Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich glaube nicht das dein durchschnitt ein Vielfaches der 2 beste note in 0.5er Schritte oder die 8 beste note in 0.1er Schritte ist.
Bei uns gibt es ab Klasse 11 Notenpunkte statt Noten. Die gehen von 0 bis 15, wobei 15 besser ist. Das wird dann am Ende wieder in normale Schulnoten umgerechnet. 13 bis 15 ist z.B. eine 1.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Wird bei uns auch kaum gemacht, aber ich meinte das anders. Ich meinte, dass beim Ausrechnen der Abiturnote die Notenpunkte wieder in das „normale“ Format umgerechnet werden.

Nachdem wir es letztens vom Zeichnen hatten und ich zuletzt wieder Spaß am Malen/Zeichnen gefunden habe, dachte ich, ich teile hier mal das Resultat der letzten 1-2 Stunden. Natürlich inspiriert an der Idee:

Jetzt habe ich das Bild einer Trommel, die von einem Plattenspieler fließt, im Kopf. Assoziationen und Kreativität sind was schönes. :D

3Hqu7NI.png

(Größe ca. 11cm x 9cm)

Ich finde manches ist ganz gut gelungen aber da sind auch einige ordentliche Patzer drin. :D

Für mich ist der FW-Reset beendet. Ich habe 3 Leere Karten und 4 Schatzkarten, die aber alle außerhalb der Border liegen. Sonst habe ich noch ein paar Diamanten und andere eher schlechte Wertgegenstände. Nur die Schallplatte Creator (Spieluhr) ist sehr gut. @untergrund1 hat noch 3 gleiche Schatzkarten. Sollte die grüne Farmwelt bestehen bleiben, kaufe ich die vielleicht (oder er schenkt sie mir). Ich bin mir aber noch nicht sicher, weil es halt „nur“ drei sind.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Für mich ist der FW-Reset beendet. Ich habe 3 Leere Karten und 4 Schatzkarten, die aber alle außerhalb der Border liegen. Sonst habe ich noch ein paar Diamanten und andere eher schlechte Wertgegenstände. Nur die Schallplatte Creator (Spieluhr) ist sehr gut. @untergrund1 hat noch 3 gleiche Schatzkarten. Sollte die grüne Farmwelt bestehen bleiben, kaufe ich die vielleicht (oder er schenkt sie mir). Ich bin mir aber noch nicht sicher, weil es halt „nur“ drei sind.
Es gab nen fw-reset? :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 35 Spieler