Er ist mit einem 5.3 zurückgekommen, was im Anbetracht dessen das unsere Noten von 1-6 gehen wobei 1 das schlechteste ist gar nicht mal so schlecht ist.Ja das auf jeden Fall, viel Glück
Ich glaube nicht das dein durchschnitt ein Vielfaches der 2 beste note in 0.5er Schritte oder die 8 beste note in 0.1er Schritte ist.Mein Durchschnitt ist ein Vielfaches davon![]()
Bei uns gibt es ab Klasse 11 Notenpunkte statt Noten. Die gehen von 0 bis 15, wobei 15 besser ist. Das wird dann am Ende wieder in normale Schulnoten umgerechnet. 13 bis 15 ist z.B. eine 1.Ich glaube nicht das dein durchschnitt ein Vielfaches der 2 beste note in 0.5er Schritte oder die 8 beste note in 0.1er Schritte ist.
das ist mir neu. hier rechnet in der 11 keiner mehr in noten.Das wird dann am Ende wieder in normale Schulnoten umgerechnet. 13 bis 15 ist z.B. eine 1.
Jetzt habe ich das Bild einer Trommel, die von einem Plattenspieler fließt, im Kopf. Assoziationen und Kreativität sind was schönes.![]()
Es gab nen fw-reset?Für mich ist der FW-Reset beendet. Ich habe 3 Leere Karten und 4 Schatzkarten, die aber alle außerhalb der Border liegen. Sonst habe ich noch ein paar Diamanten und andere eher schlechte Wertgegenstände. Nur die Schallplatte Creator (Spieluhr) ist sehr gut. @untergrund1 hat noch 3 gleiche Schatzkarten. Sollte die grüne Farmwelt bestehen bleiben, kaufe ich die vielleicht (oder er schenkt sie mir). Ich bin mir aber noch nicht sicher, weil es halt „nur“ drei sind.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.