Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja.

Ich habe ja Ideen für die Statistik, aber manches muss eh noch reifen... :D

Außerdem müsste ich mich mit meinem alten Code abgeben. D:

Als wie schwer würdet ihr die Aufgabe in der Schule von 1 bis 10 beurteilen, bei der man ein Programm programmieren soll, welches aus einer Dezimalzahl eine Binärzahl macht?

Als wie schwer würdet ihr die Aufgabe in der Schule von 1 bis 10 beurteilen, bei der man ein Programm programmieren soll, welches aus einer Dezimalzahl eine Binärzahl macht?
Das klingt nach 0, da das in den meisten Programmiersprachen schon implementiert ist. :p
Hängt aber sehr von der Aufgabenstellung ab. Die Schwierigkeit lässt sich fast beliebig skalieren: Schreib es bitte in Brainf*ck. :doofy:

ich kenne einen menschen, dessen spitzname brainf*ck ist. mit der programmiersprache hat das aber nichts zu tun.

sowas geht ja sogar in excel. puh, ich muss doch nichts programmieren.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Das klingt nach 0, da das in den meisten Programmiersprachen schon implementiert ist. :p
Es soll mit Python sein und eine Funktion dafür kennen wir nicht. Ich würde es als 3 einschätzen, aber das kommt auch darauf an, was man als 10 definiert. Für die anderen ist es wahrscheinlich zum Großteil eine 8, da wir erst vor ein paar Wochen mit Python angefangen haben und da wussten viele noch gar nicht, wie If-Abfragen und Schleifen funktionieren.

Es soll mit Python sein und eine Funktion dafür kennen wir nicht.
Wie wäre es mit bin()?

Neuschreiben! Dann kannst du gleich noch mit argparse eine cli implementieren.
Das ist auf meiner Prioritätenliste extrem weit unten... Der alte Code funktioniert ja auch.

Klingt wie eine andere Sprache :doofy:
Mit argparse kannst du z.B. ein python script starten und ihm dabei eine Variable übergeben, ohne das script dabei modifizieren zu müssen.

(bitte zeichne eine parallele und eine orthogonale zu dieser geraden. aber ohne geodreieck, das haben wir gerade nicht.)-style :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler