Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das klingt nach 0, da das in den meisten Programmiersprachen schon implementiert ist. :p
Es soll mit Python sein und eine Funktion dafür kennen wir nicht. Ich würde es als 3 einschätzen, aber das kommt auch darauf an, was man als 10 definiert. Für die anderen ist es wahrscheinlich zum Großteil eine 8, da wir erst vor ein paar Wochen mit Python angefangen haben und da wussten viele noch gar nicht, wie If-Abfragen und Schleifen funktionieren.
 
Es soll mit Python sein und eine Funktion dafür kennen wir nicht.
Wie wäre es mit bin()?

Neuschreiben! Dann kannst du gleich noch mit argparse eine cli implementieren.
Das ist auf meiner Prioritätenliste extrem weit unten... Der alte Code funktioniert ja auch.

Klingt wie eine andere Sprache :doofy:
Mit argparse kannst du z.B. ein python script starten und ihm dabei eine Variable übergeben, ohne das script dabei modifizieren zu müssen.
 
(bitte zeichne eine parallele und eine orthogonale zu dieser geraden. aber ohne geodreieck, das haben wir gerade nicht.)-style :D
 
Java kann ich nicht verstehen... Allerdings gibt es wohl eh nur 0b10 Arten an Menschen. Java-Fans und alle anderen. :D

Allerdings sind c und c++ schon echt nützlich, wenn es um Performance geht. Es ist wohl relativ einfach, c librarys für python zu schreiben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Atlasfreak
ONLINE 40 Spieler