Sparktr Spieler 17 Dez 2020 51 Heute um 14:02 #31.421 (bitte zeichne eine parallele und eine orthogonale zu dieser geraden. aber ohne geodreieck, das haben wir gerade nicht.)-style
(bitte zeichne eine parallele und eine orthogonale zu dieser geraden. aber ohne geodreieck, das haben wir gerade nicht.)-style
fscript Spieler 27 Okt 2014 2.978 Heute um 14:59 #31.423 Warum auch einfach, wenn du es kompliziert machen kannst. Geometrie kann man übrigens auch komplett ohne Lineal und Geodreieck machen. Braucht nur einen Zirkel und eine gerade Kante. Wertungen: codecrafter09 und Sparktr
Warum auch einfach, wenn du es kompliziert machen kannst. Geometrie kann man übrigens auch komplett ohne Lineal und Geodreieck machen. Braucht nur einen Zirkel und eine gerade Kante.
maua1 Trusty 13 Jan 2020 1.244 Heute um 15:15 #31.424 Einfach wäre ja zu langweilig und zu einfach. Wertungen: Sparktr
Cer66 Spieler 30 Apr 2021 59 Heute um 15:54 #31.425 Deshalb sollte die ganze Welt Java und C++ nutzen. Wertungen: codecrafter09
codecrafter09 Spieler 24 Sep 2020 120 Heute um 16:03 #31.426 fscript schrieb: Geometrie kann man übrigens auch komplett ohne Lineal und Geodreieck machen. Braucht nur einen Zirkel und eine gerade Kante. Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit der Quadratur des Kreises? Cer66 schrieb: Deshalb sollte die ganze Welt Java und C++ nutzen. Zum Vergrößern anklicken.... Evtl. unpopular opinion: Ich mag diese Programmiersprachen deutlich lieber als Python.
fscript schrieb: Geometrie kann man übrigens auch komplett ohne Lineal und Geodreieck machen. Braucht nur einen Zirkel und eine gerade Kante. Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit der Quadratur des Kreises? Cer66 schrieb: Deshalb sollte die ganze Welt Java und C++ nutzen. Zum Vergrößern anklicken.... Evtl. unpopular opinion: Ich mag diese Programmiersprachen deutlich lieber als Python.
fscript Spieler 27 Okt 2014 2.978 Heute um 16:22 #31.427 Java kann ich nicht verstehen... Allerdings gibt es wohl eh nur 0b10 Arten an Menschen. Java-Fans und alle anderen. Allerdings sind c und c++ schon echt nützlich, wenn es um Performance geht. Es ist wohl relativ einfach, c librarys für python zu schreiben.
Java kann ich nicht verstehen... Allerdings gibt es wohl eh nur 0b10 Arten an Menschen. Java-Fans und alle anderen. Allerdings sind c und c++ schon echt nützlich, wenn es um Performance geht. Es ist wohl relativ einfach, c librarys für python zu schreiben.
maua1 Trusty 13 Jan 2020 1.244 vor 42 Minuten #31.429 MagicBookworm schrieb: ich habe dazu nichts zu sagen Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich verstehen, aber irgendwann musst du (vermutlich) auch programmieren
MagicBookworm schrieb: ich habe dazu nichts zu sagen Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich verstehen, aber irgendwann musst du (vermutlich) auch programmieren
fscript Spieler 27 Okt 2014 2.978 vor 33 Minuten #31.430 Sicher? Ich dachte, dass Magic der berühmte Schriftsteller aus unserer Runde wird. Ich fände ja eine Kurzgeschichte im Setting einer dystopische Zukunft in Zeiten der Klimakriese aus Magics Feder spannend.
Sicher? Ich dachte, dass Magic der berühmte Schriftsteller aus unserer Runde wird. Ich fände ja eine Kurzgeschichte im Setting einer dystopische Zukunft in Zeiten der Klimakriese aus Magics Feder spannend.
maua1 Trusty 13 Jan 2020 1.244 vor 31 Minuten #31.431 Also wir mussten auch schon in Klasse 10 programmieren und da kann man Informatik noch nicht abwählen.
Also wir mussten auch schon in Klasse 10 programmieren und da kann man Informatik noch nicht abwählen.