Und was ist mit der Quadratur des Kreises?Geometrie kann man übrigens auch komplett ohne Lineal und Geodreieck machen. Braucht nur einen Zirkel und eine gerade Kante.![]()
Evtl. unpopular opinion: Ich mag diese Programmiersprachen deutlich lieber als Python.Deshalb sollte die ganze Welt Java und C++ nutzen.
Das kann ich verstehen, aber irgendwann musst du (vermutlich) auch programmierenich habe dazu nichts zu sagen
War eben die erste Programmiersprache die ich so richtig gelernt habe. Außerdem mag ich irgendwie die strenge objektorientierte Struktur.Java kann ich nicht verstehen... Allerdings gibt es wohl eh nur 0b10 Arten an Menschen. Java-Fans und alle anderen.![]()
Rust ist ganz schön, wenn auch am Anfang deutlich schwerer als die Anderen.Java kann ich nicht verstehen... Allerdings gibt es wohl eh nur 0b10 Arten an Menschen. Java-Fans und alle anderen.
Allerdings sind c und c++ schon echt nützlich, wenn es um Performance geht. Es ist wohl relativ einfach, c librarys für python zu schreiben.
Was er sagt!Rust ist ganz schön, wenn auch am Anfang deutlich schwerer als die Anderen.
Java ist wirklich nur ein Haufen boilerplate zusammengeworfen![]()
Ich habe textbasiertes Programmieren hauptsächlich mit Java gelernt...Mich hat Java vom Programmierenlernen (das Wort wirkt als sollte es nicht existieren) abgehalten.
Ja, mehrere. Hauptsächlich Lego, aber auch schon mit Arduino.Hat von euch schonmal jemand eine Art Roboter programmiert?
Was genau meinst du damit?Ich finde Processing irgendwie gut.
Na damit programmiere ich am liebsten.Was genau meinst du damit?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.