Das klingt irgendwie sehr stressigFasching und zwei Geburtstage. Blub.

Das klingt irgendwie sehr stressigFasching und zwei Geburtstage. Blub.

Es klingt besser als für einen Test zu lernen bei dem der Stoff teilweise 6 Monate alt ist.Das klingt irgendwie sehr stressig![]()
Ist es auch, auf jeden Fall.Das klingt irgendwie sehr stressig![]()
Ja das auf jeden Fall, viel Glück.Es klingt besser als für einen Test zu lernen bei dem der Stoff teilweise 6 Monate alt ist.
Obwohl, es wird eine Menge Menschen dort haben, ich bin gerade unsicher.
Jetzt vergesse ich mal wieder was es mit dem auf sich hat, bis ich den Namen irgendwann wieder irgendwo lese...Worauf bezieht sich das jetzt? Ich bin verwirrt...meinungen
wurden geprägt von
anderen

Uuh, sehr cool. Was war dein Konzept?Habe andere Spiele von der Mini Game Jam, bei der ich teilgenommen habe, bewertet. Danke für die Krümel![]()
Anpassungen von Pläne und Schemen welche entweder ich falsch gezeichnet habe, oder bei denen jemand etwas geändert haben wollte.Was habt ihr heute schönes gemacht? *verteilt Kekskrümel*
Was für Pläne?Anpassungen von Pläne und Schemen welche entweder ich falsch gezeichnet habe, oder bei denen jemand etwas geändert haben wollte.

Habe gehört, Game Jams sind Viren-Hotspots...Puzzle lösen um Steine zu sammeln um eine Barriere zu reparieren indem man Energieflaschen hochgehen lässt (Theme was Energy und Limitation "Creation through destruction"). Außerdem hatte man nur 3 Tage Zeit.
Hier ist es übrigens: https://thecheeseknife.itch.io/operation-underground.

Elektropläne für ein MFH sowie ein EFH.Was für Pläne?![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.