wayy!Hier bin ich übrigens schon Platz 18: https://unlimitedworld.de/members/?key=highest_reaction_score.
Mein Ziel ist es, dort in den nächsten Monaten Stück für Stück näher an Platz 8 heranzukommen.
GuMo, was fetzt was geht?Wann kommt @paulisttot mal wieder?
Die Chat-App Enderchat geht jetzt wieder für die neuste VersionGuMo, was fetzt was geht?
worum gings denn hier?
die letzten 17 seiten zu lesen kann ja ein weilchen dauern
das bedeutet, wir haben gerade genau dasselbe getan.bin vor meiner inneren stimme kapituliert und habe die 17 seiten doch durchgelesen.
ich hab das tatsächlich alles schon mehrmals komplett durchgelesen. das hat jeweils etwa fünf tage gedauert, an denen ich nicht viel besseres zu tun gefunden habe.in anbetracht der zeit, die es gedauert hat, diese 17 seiten beziehungsweise rund 340 beiträge zu lesen (oder mehr nur zu überfliegen), scheint der ohnehin absurd große datenberg von 1563 seiten beziehungsweise 31245 beiträgen unermesslich gigantisch.
5 tage ist schon ordentlich viel.ich hab das tatsächlich alles schon mehrmals komplett durchgelesen. das hat jeweils etwa fünf tage gedauert, an denen ich nicht viel besseres zu tun gefunden habe.
Vielleicht sollte ich hier auch mal wieder ab und zu vorbeischauen :owir sind gestresst. wir haben darüber diskutiert, ob gottheiten vegan sind. es gab ein jnr-event namens «virtual lab 4.0», bei dem maua1 sehr gut und kochan1e mit vollem einsatz dabei war. bald ist ein farmweltreset ohne pvp einschließlich prüfungskammer und ausschließlich nether und ende. magicbookworm hat von anderen hilfe erhalten und fühlt sich von mir gestalkt. magicbookworm und maua1 sind irgendwo in karlsruhe herumgeirrt. magicbookworm hat eine kurzgeschichte veröffentlicht. löffel wurden mit händen und mit flammkuchenteig verbogen. wir haben ein paar beiträge darauf verwendet, die bundestagswahl (bei der du hoffentlich gewählt hast) zu verdauen. magicbookworm hat texte in flattersatz mit variierenden zeilenlängen geschrieben, denen ich den namen «dachboden» verliehen habe. atlasfreak hat eine nacht durchgearbeitet. codecrafter09 hatte geburtstag. irgendwas mit karneval. meteorologie ist weder metrologie noch das, was sich die meisten menschen, die meteorolog:innen privat so begegnen, darunter so vorstellen. manche mögen crèmesoupen und gemüse, andere nicht.
so ungefähr das dürfte es sein. zumindest ist das die inhaltliche essenz, die bei meinen kopfschmerzen noch durchkommt.
immer Wenn Ich Nichts Besseres Zu Tun Habe, Suche Ich Nach Irgedwelchen stichwörtern In Diesem thema Und Lese Mir(Falls ergebnisse Kommen) Die diskussion Dazu Durch.ich hab das tatsächlich alles schon mehrmals komplett durchgelesen. das hat jeweils etwa fünf tage gedauert, an denen ich nicht viel besseres zu tun gefunden habe.
bei Kurzen sätzen Kann Man Das Sicher Machen.
Klar, man kann es noch lesen. Aber versteht hier jemand sofort, worum es geht?man Hat, In Diesen tagen, Zur beförderung Des verkehrs Innerhalb Der grenzen Der Vier weltteile, Einen Elektrischen telegraphen Erfunden; Einen telegraphen, Der Mit Der schnelligkeit Des gedankens, Ich Will Sagen, In Kürzerer zeit, Als Irgend Ein Chronometrisches instrument Angeben Kann, Vermittelst Des elektrophors Und Des metalldrahts, nachrichten Mitteilt; Dergestalt, Daß Wenn Jemand, Falls Nur Sonst Die vorrichtung Dazu Getroffen Wäre, Einen Guten Freund, Den Er Unter Den antipoden Hätte, Fragen Wollte: Wie Gehts Dir? Derselbe, Ehe Man Noch Eine hand Umkehrt, Ohngefähr So, Als Ob Er In Einem Und Demselben zimmer Stünde, Antworten Könnte: Recht Gut.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.