Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

wir sind gestresst. wir haben darüber diskutiert, ob gottheiten vegan sind. es gab ein jnr-event namens «virtual lab 4.0», bei dem maua1 sehr gut und kochan1e mit vollem einsatz dabei war. bald ist ein farmweltreset ohne pvp einschließlich prüfungskammer und ausschließlich nether und ende. magicbookworm hat von anderen hilfe erhalten und fühlt sich von mir gestalkt. magicbookworm und maua1 sind irgendwo in karlsruhe herumgeirrt. magicbookworm hat eine kurzgeschichte veröffentlicht. löffel wurden mit händen und mit flammkuchenteig verbogen. wir haben ein paar beiträge darauf verwendet, die bundestagswahl (bei der du hoffentlich gewählt hast) zu verdauen. magicbookworm hat texte in flattersatz mit variierenden zeilenlängen geschrieben, denen ich den namen «dachboden» verliehen habe. atlasfreak hat eine nacht durchgearbeitet. codecrafter09 hatte geburtstag. irgendwas mit karneval. meteorologie ist weder metrologie noch das, was sich die meisten menschen, die meteorolog:innen privat so begegnen, darunter so vorstellen. manche mögen crèmesoupen und gemüse, andere nicht.

so ungefähr das dürfte es sein. zumindest ist das die inhaltliche essenz, die bei meinen kopfschmerzen noch durchkommt.

bin vor meiner inneren stimme kapituliert und habe die 17 seiten doch durchgelesen.
in anbetracht der zeit, die es gedauert hat, diese 17 seiten beziehungsweise rund 340 beiträge zu lesen (oder mehr nur zu überfliegen), scheint der ohnehin absurd große datenberg von 1563 seiten beziehungsweise 31245 beiträgen unermesslich gigantisch.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1 und fscript
bin vor meiner inneren stimme kapituliert und habe die 17 seiten doch durchgelesen.
das bedeutet, wir haben gerade genau dasselbe getan.

in anbetracht der zeit, die es gedauert hat, diese 17 seiten beziehungsweise rund 340 beiträge zu lesen (oder mehr nur zu überfliegen), scheint der ohnehin absurd große datenberg von 1563 seiten beziehungsweise 31245 beiträgen unermesslich gigantisch.
ich hab das tatsächlich alles schon mehrmals komplett durchgelesen. das hat jeweils etwa fünf tage gedauert, an denen ich nicht viel besseres zu tun gefunden habe.

ich hab das tatsächlich alles schon mehrmals komplett durchgelesen. das hat jeweils etwa fünf tage gedauert, an denen ich nicht viel besseres zu tun gefunden habe.
5 tage ist schon ordentlich viel.
wobei man natürlich 5 tage durchlesen und doomscrollen kann oder mit vielen, vielen pausen liest. eher das erste oder das zweitere?
die unterhaltung hier erfordert teilweise durchaus einen gewissen pegel an konzentration erfordert und daher sind 5 tage für 30 000 beiträge eher wenig. das wären 6 000 pro tag, und ich habe für die eben gelesenen 340 beiträge bereits länger gebraucht als ich zugeben möchte.

wir sind gestresst. wir haben darüber diskutiert, ob gottheiten vegan sind. es gab ein jnr-event namens «virtual lab 4.0», bei dem maua1 sehr gut und kochan1e mit vollem einsatz dabei war. bald ist ein farmweltreset ohne pvp einschließlich prüfungskammer und ausschließlich nether und ende. magicbookworm hat von anderen hilfe erhalten und fühlt sich von mir gestalkt. magicbookworm und maua1 sind irgendwo in karlsruhe herumgeirrt. magicbookworm hat eine kurzgeschichte veröffentlicht. löffel wurden mit händen und mit flammkuchenteig verbogen. wir haben ein paar beiträge darauf verwendet, die bundestagswahl (bei der du hoffentlich gewählt hast) zu verdauen. magicbookworm hat texte in flattersatz mit variierenden zeilenlängen geschrieben, denen ich den namen «dachboden» verliehen habe. atlasfreak hat eine nacht durchgearbeitet. codecrafter09 hatte geburtstag. irgendwas mit karneval. meteorologie ist weder metrologie noch das, was sich die meisten menschen, die meteorolog:innen privat so begegnen, darunter so vorstellen. manche mögen crèmesoupen und gemüse, andere nicht.

so ungefähr das dürfte es sein. zumindest ist das die inhaltliche essenz, die bei meinen kopfschmerzen noch durchkommt.
Vielleicht sollte ich hier auch mal wieder ab und zu vorbeischauen :o

immer Wenn Ich Nichts Besseres Zu Tun Habe, Suche Ich Nach Irgedwelchen stichwörtern In Diesem thema Und Lese Mir(Falls ergebnisse Kommen) Die diskussion Dazu Durch.

ich Werde Ab Jetzt Alle Meine beiträge So Schreiben.

Das ist keine Frage des Durchhaltens, sondern des Zwecks.
Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht.

bei Kurzen sätzen Kann Man Das Sicher Machen.

Aber schaut mal, was bei längeren Texten passiert:

man Hat, In Diesen tagen, Zur beförderung Des verkehrs Innerhalb Der grenzen Der Vier weltteile, Einen Elektrischen telegraphen Erfunden; Einen telegraphen, Der Mit Der schnelligkeit Des gedankens, Ich Will Sagen, In Kürzerer zeit, Als Irgend Ein Chronometrisches instrument Angeben Kann, Vermittelst Des elektrophors Und Des metalldrahts, nachrichten Mitteilt; Dergestalt, Daß Wenn Jemand, Falls Nur Sonst Die vorrichtung Dazu Getroffen Wäre, Einen Guten Freund, Den Er Unter Den antipoden Hätte, Fragen Wollte: Wie Gehts Dir? Derselbe, Ehe Man Noch Eine hand Umkehrt, Ohngefähr So, Als Ob Er In Einem Und Demselben zimmer Stünde, Antworten Könnte: Recht Gut.
Klar, man kann es noch lesen. Aber versteht hier jemand sofort, worum es geht?
Hier der Text im Original:

"Man hat, in diesen Tagen, zur Beförderung des Verkehrs innerhalb der Grenzen der vier Weltteile, einen elektrischen Telegraphen erfunden; einen Telegraphen, der mit der Schnelligkeit des Gedankens, ich will sagen, in kürzerer Zeit, als irgend ein chronometrisches Instrument angeben kann, vermittelst des Elektrophors und des Metalldrahts, Nachrichten mitteilt; dergestalt, daß wenn jemand, falls nur sonst die Vorrichtung dazu getroffen wäre, einen guten Freund, den er unter den Antipoden hätte, fragen wollte: wie gehts dir? derselbe, ehe man noch eine Hand umkehrt, ohngefähr so, als ob er in einem und demselben Zimmer stünde, antworten könnte: recht gut."

Das liest sich alles wesentlich besser, wenn es tatsächlich korrekt gesetzt ist, denn das Auge kann den Text besser vorausschauend erfassen, in Sinnabschnitte gliedern und Dank der Interpunktion in kleineren Sinneinheiten auch wirklich verstehen!
Übrigens helfen auch Serifen bei längeren Textpassagen, den Text besser zu überschauen.

• Gefällt mir
Wertungen: maua1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Yara_1
ONLINE 17 Spieler