Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das soll jetzt eigentlich alle 3 Monate passieren (ob komplett Reset oder Erweiterung, ob mit Trial Chambers und Ende usw. habe ich nicht mehr im Kopf).
Hört sich zumindest vernünftig an. Es ist eine enorme Zeitersparnis, wenn man nicht ständig auf bereits endlose Tunnelsysteme beim Buddeln trifft :)

ich hab grad wen interviewt, aber mein Kopfhörer war noch mit dem handy verbunden, der kopfhörer aber im ranzen, deswegen ist die tonqulität sehr schlecht und leise.
ich möchte grade einfach nur weinen

Wird zum Farmweltreset auch das End und die Trial-Chamber resettet? oder werden lediglich nur die Endportale neu verteilt?
Es wird nur die Farmwelt resettet, Nether und Ende bleiben also erhalten. Die Endportale sind dann natürlich neu verteilt, führen aber ins gleiche Ende wie bisher. Da die Prüfungskammern in der Farmwelt liegen, werden diese selbstverständlich auch erneuert.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Gibt verschiedene Methoden und du müsstest dich da mal selbst schlau machen und eine Suchmaschine oder KI befragen. Audacity ist ein solides kostenloses Audio-Programm, das zumindest sowas wie Rausch-Enternung kann...

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler