Wenn du hier gewinnen willst, müsstest du eh mindestens 7 Tage wartenSchade, muss ich wirklich 2 Tage lang Farmen oder bin ich zu faul
Auch wenn es nirgends so festgelegt ist, wird es hier nicht gerne gesehen, wenn man zwei Beiträge hintereinander schreibt, ohne dass jemand anderes etwas geschrieben hatIch bin kein Spammer
hast du eine glaskugel oder warum kannst du uns jetzt schon berichten, was in eineinhalb jahren passieren wird?Nach der nächsten Bundestagswahl sehe ich das aber schon viel wahrscheinlicher.![]()
Ich nehme in dem Kontext an, dass du Schwarz-Blau meinst?Ich wäre ja für eine GroKo, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist. Nach der nächsten Bundestagswahl sehe ich das aber schon viel wahrscheinlicher.![]()
Achtung Politik: Dass es so passieren wird, habe ich nur vermutet. Ich denke, dass die neue Regierung die Anliegen der Menschen zum Großteil eher schlecht umsetzen wird und deshalb bei der nächsten Bundestagswahl die AfD nochmal deutlich zulegt, sodass eine Koalition mit ihr deutlich schwerer zu umgehen sein wird. Und zusammen mit ihr gehört dann denke ich wieder CDU/CSU zu den Top 2 Parteien, sodass eine GroKo dann am wahrscheinlichsten ist, da CDU/CSU auch inhaltlich am besten zur AfD passt.hast du eine glaskugel oder warum kannst du uns jetzt schon berichten, was in eineinhalb jahren passieren wird?
Exakt.Ich nehme in dem Kontext an, dass du Schwarz-Blau meinst?
Wieder Politik: Das kann natürlich sein und auch ich denke, dass es so sein würde. Ich denke aber auch, dass die Unruhen nicht so groß sein würden, dass sich daran etwas ändert. Das Entscheidende ist dann, was die AfD mit ihrer Regierungsbeteiligung macht. Macht sie normale Politik und verbessert sie vielleicht sogar die Situation in Deutschland, werden die Stimmen gegen sie kleiner. Nutzt sie aber ihre Position aus und es geschehen ähnliche Dinge wie 1933, dann stellen sich denke ich auch viele AfD-Wähler gegen sie.Das wäre auch jetzt rechnerisch möglich. Ich glaube aber das gäbe einiges an Aufruhe, um das mal milde auszudrücken.
Vielleicht macht sie auch weiter wie bisher. Blockieren und Vorschläge unterbreiten, welche entweder verfassungswidrig oder nicht umsetzbar sind.Das Entscheidende ist dann, was die AfD mit ihrer Regierungsbeteiligung macht. Macht sie normale Politik und verbessert sie vielleicht sogar die Situation in Deutschland, werden die Stimmen gegen sie kleiner.
Wenn du selbst eine rechtsradikale Machtübernahme in Betracht ziehst, dann gehst du ja von einer rechtsradikalen Ausrichtung der Partei, bzw. von Teilen dieser, aus. Warum findest du die Partei dann gut? Findest du das gut, oder ignorierst du diesen Aspekt?Nutzt sie aber ihre Position aus und es geschehen ähnliche Dinge wie 1933, dann stellen sich denke ich auch viele AfD-Wähler gegen sie.
Ich selbst schätze die Wahrscheinlichkeit dafür als sehr gering ein, wollte aber auf einen Punkt eingehen, den viele Gegner der AfD anbringen.Wenn du selbst eine rechtsradikale Machtübernahme in Betracht ziehst, dann gehst du ja von einer rechtsradikalen Ausrichtung der Partei, bzw. von Teilen dieser, aus. Warum findest du die Partei dann gut? Findest du das gut, oder ignorierst du diesen Aspekt?
Aah deswegen würde gesagt ich bin ein Spammer, Roblox denkt ich bin einer (kein Kinderspiel, zumindest nicht zu 100%)Wenn du hier gewinnen willst, müsstest du eh mindestens 7 Tage warten
Auch wenn es nirgends so festgelegt ist, wird es hier nicht gerne gesehen, wenn man zwei Beiträge hintereinander schreibt, ohne dass jemand anderes etwas geschrieben hat
Ich wäre ja für eine GroKo, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist. Nach der nächsten Bundestagswahl sehe ich das aber schon viel wahrscheinlicher.
ich vermute mal, wenn die afd-wählenden trotz der nun weitreichend bekannten nähe der afd zu rechtsradikalen und ihre manchmal vorsichtigen, manchmal offensichtlichen anspielungen die afd jetzt wählen, dann werden sie auch nichts dagegen haben, wenn eine afd-regierung daraus harte realität macht.Nutzt sie aber ihre Position aus und es geschehen ähnliche Dinge wie 1933, dann stellen sich denke ich auch viele AfD-Wähler gegen sie.
Man könnte auch sagen, ich sei ein Spammer, da ich hier in diesem Thema die meisten Beiträge geschrieben habeAah deswegen würde gesagt ich bin ein Spammer, Roblox denkt ich bin einer (kein Kinderspiel, zumindest nicht zu 100%)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.