Kannst du denn noch was hören und verstehen oder ist das jetzt komplett unbrauchbares Material?ich hab grad wen interviewt, aber mein Kopfhörer war noch mit dem handy verbunden, der kopfhörer aber im ranzen, deswegen ist die tonqulität sehr schlecht und leise.
ich möchte grade einfach nur weinen
Es wird nur die Farmwelt resettet, Nether und Ende bleiben also erhalten. Die Endportale sind dann natürlich neu verteilt, führen aber ins gleiche Ende wie bisher. Da die Prüfungskammern in der Farmwelt liegen, werden diese selbstverständlich auch erneuert.Wird zum Farmweltreset auch das End und die Trial-Chamber resettet? oder werden lediglich nur die Endportale neu verteilt?
ich kann es noch hören aber für mein projekt ist es unbrauchbarKannst du denn noch was hören und verstehen oder ist das jetzt komplett unbrauchbares Material?
Versuch mal, ob du das audio mit filtern verbessern kannst.ich kann es noch hören aber für mein projekt ist es unbrauchbar
sag ich nicht.Wen hast du eigentlich interviewt? (Oder hab ich das überlesen?)
).Ich verliere Valorant. (ich spiele nicht, ich verliere.)Ich schaue ein bisschen Yt, was macht ihr so?
cs goIch verliere Valorant. (ich spiele nicht, ich verliere.)
Jetzt aktuell esse ich gerade etwas, nachher werde ich meinen Shop weiterbauen und vorhin habe ich Mathe gemachtIch schaue ein bisschen Yt, was macht ihr so?

genauso grosser schmerz.
jap, ist ne hassliebe.Das sollte man lieber bleiben lassen, ist ein ganz böses Spiel. Edit: Ich meine Valo, nicht CS.
ich fürchte fast, da bist du in der minderheitIch hasse nicht regelkonforme Beiträge![]()
Das befürchte ich leider auch.ich fürchte fast, da bist du in der minderheit
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.