Ist aber möglich.Aber @fscript zu überholen wird schwierig.

Ich war auch mal so viel im Forum wie du und habe halt auch ein bisschen Vorsprung. Der Guard Rang hat sicher auch nicht geschadet.

Ist aber möglich.Aber @fscript zu überholen wird schwierig.

das ist eine gute frage.Wann kommt @paulisttot mal wieder?
Das war die dazugehörige Frage @maua1Wird zum Farmweltreset auch das End und die Trial-Chamber resettet? oder werden lediglich nur die Endportale neu verteilt?

Ich finde, dass nicht regelkonforme Beiträge irgendwie den Lesefluss stören.Ich hasse nicht regelkonforme Beiträge![]()
Das kommt finde ich auf die Art von nicht regelkonformen Beiträgen an. Wenn da mal eine Kleinigkeit falsch ist, finde ich das gar nicht so schlimm, nur wenn gar keine Groß- und Kleinschreibung beachtet wird, stört mich das schon ein wenigIch finde, dass nicht regelkonforme Beiträge irgendwie den Lesefluss stören.

gar keine groß- und kleinschreibung stört euren lesefluss, großbuchstaben stören meinen.Das kommt finde ich auf die Art von nicht regelkonformen Beiträgen an. Wenn da mal eine Kleinigkeit falsch ist, finde ich das gar nicht so schlimm, nur wenn gar keine Groß- und Kleinschreibung beachtet wird, stört mich das schon ein wenig![]()
wayy!Hier bin ich übrigens schon Platz 18: https://unlimitedworld.de/members/?key=highest_reaction_score.
Mein Ziel ist es, dort in den nächsten Monaten Stück für Stück näher an Platz 8 heranzukommen.
GuMo, was fetzt was geht?Wann kommt @paulisttot mal wieder?
Die Chat-App Enderchat geht jetzt wieder für die neuste VersionGuMo, was fetzt was geht?
worum gings denn hier?
die letzten 17 seiten zu lesen kann ja ein weilchen dauern

das bedeutet, wir haben gerade genau dasselbe getan.bin vor meiner inneren stimme kapituliert und habe die 17 seiten doch durchgelesen.
ich hab das tatsächlich alles schon mehrmals komplett durchgelesen. das hat jeweils etwa fünf tage gedauert, an denen ich nicht viel besseres zu tun gefunden habe.in anbetracht der zeit, die es gedauert hat, diese 17 seiten beziehungsweise rund 340 beiträge zu lesen (oder mehr nur zu überfliegen), scheint der ohnehin absurd große datenberg von 1563 seiten beziehungsweise 31245 beiträgen unermesslich gigantisch.
5 tage ist schon ordentlich viel.ich hab das tatsächlich alles schon mehrmals komplett durchgelesen. das hat jeweils etwa fünf tage gedauert, an denen ich nicht viel besseres zu tun gefunden habe.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.