wir sind gestresst. wir haben darüber diskutiert, ob gottheiten vegan sind. es gab ein jnr-event namens «virtual lab 4.0», bei dem maua1 sehr gut und kochan1e mit vollem einsatz dabei war. bald ist ein farmweltreset ohne pvp einschließlich prüfungskammer und ausschließlich nether und ende. magicbookworm hat von anderen hilfe erhalten und fühlt sich von mir gestalkt. magicbookworm und maua1 sind irgendwo in karlsruhe herumgeirrt. magicbookworm hat eine
kurzgeschichte veröffentlicht. löffel wurden mit händen und mit flammkuchenteig verbogen. wir haben ein paar beiträge darauf verwendet, die bundestagswahl (bei der du hoffentlich gewählt hast) zu verdauen. magicbookworm hat texte in flattersatz mit variierenden zeilenlängen geschrieben, denen ich den namen «dachboden» verliehen habe. atlasfreak hat eine nacht durchgearbeitet. codecrafter09 hatte geburtstag. irgendwas mit karneval. meteorologie ist weder metrologie noch das, was sich die meisten menschen, die meteorolog:innen privat so begegnen, darunter so vorstellen. manche mögen crèmesoupen und gemüse, andere nicht.
so ungefähr das dürfte es sein. zumindest ist das die inhaltliche essenz, die bei meinen kopfschmerzen noch durchkommt.