Worauf bezieht sich das jetzt? Ich bin verwirrt...meinungen
wurden geprägt von
anderen
Uuh, sehr cool. Was war dein Konzept?Habe andere Spiele von der Mini Game Jam, bei der ich teilgenommen habe, bewertet. Danke für die Krümel![]()
Anpassungen von Pläne und Schemen welche entweder ich falsch gezeichnet habe, oder bei denen jemand etwas geändert haben wollte.Was habt ihr heute schönes gemacht? *verteilt Kekskrümel*
Was für Pläne?Anpassungen von Pläne und Schemen welche entweder ich falsch gezeichnet habe, oder bei denen jemand etwas geändert haben wollte.
Habe gehört, Game Jams sind Viren-Hotspots...Puzzle lösen um Steine zu sammeln um eine Barriere zu reparieren indem man Energieflaschen hochgehen lässt (Theme was Energy und Limitation "Creation through destruction"). Außerdem hatte man nur 3 Tage Zeit.
Hier ist es übrigens: https://thecheeseknife.itch.io/operation-underground.
Elektropläne für ein MFH sowie ein EFH.Was für Pläne?![]()
Uuh, fancy. Sind da sämtliche Stechdosen (u.a.) eingezeichnet, oder nur die generellen Stromkreise und Sicherungen? Ich habe keine Ahnung vom richtigen Vokabular...Elektropläne für ein MFH sowie ein EFH.
Das Video sieht schonmal interessant aus. Am Handy geht das Spiel halt gerade nicht.Deshalb sind die meisten auch im Browser spielbar, genau wie meins.
Im Plan sind hauptsächlich die Rohre, sowie die Apparate [Steckdosen, Direkt Anschlüsse, Verteildosen], in den Schemen sind die Abgänge von der HV oder UV, also die Verbindungen zu den einzelnen Verteildosen, Direktabgänge [ Rechaud, Backofen, Steamers, Elektromobilität] sowie von der HV aus auf die UVs.uh, fancy. Sind da sämtliche Stechdosen (u.a.) eingezeichnet, oder nur die generellen Stromkreise und Sicherungen? Ich habe keine Ahnung vom richtigen Vokabular..
Das ergibt Sinn. Ich nehme an, dass ein Plan im Prinzip ein Grundriss und ein Schema im Prinzip ein Schaltplan ist?Im Plan sind hauptsächlich die Rohre, sowie die Apparate [Steckdosen, Direkt Anschlüsse, Verteildosen], in den Schemen sind die Abgänge von der HV oder UV, also die Verbindungen zu den einzelnen Verteildosen, Direktabgänge [ Rechaud, Backofen, Steamers, Elektromobilität] sowie von der HV aus auf die UVs.
[HV = Hauptverteilung]
[UV = Unterverteilung]
Ich würde sagen, das es dies Ziemlich trifft.Das ergibt Sinn. Ich nehme an, dass ein Plan im Prinzip ein Grundriss und ein Schema im Prinzip ein Schaltplan ist?
Ja, für virtuelle Joysticks hatte ich dann keine Energie mehr.Uuh, fancy. Sind da sämtliche Stechdosen (u.a.) eingezeichnet, oder nur die generellen Stromkreise und Sicherungen? Ich habe keine Ahnung vom richtigen Vokabular...
Das Video sieht schonmal interessant aus. Am Handy geht das Spiel halt gerade nicht.![]()
Nach der Logik hasse ich nicht Olaf Latzel, sondern nur was er macht. Mit einer Ausnahme: Aus meiner Sicht ist er in seinen Taten frei. Aus seiner Sicht, hat mich ein Gott vorsätzlich "fehlerhaft" erschaffen. Letztendlich ist der Satz nichts anderes als eine Spitzfindigkeit. Hass ist Hass. Wenn ich eine Tat hasse, dann kann ich das nicht vom Menschen trennen, der diese begeht.Olaf Latzel hasst nur die Sünde, aber nicht den Sünder.
Hass ist ein Gift, lasse ihn dich nicht kontrollieren.Olaf Latzel hasst nur die Sünde, aber nicht den Sünder.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.