macht mensch im normalfall auch nicht. der ist im wesentlichen bestandteil von psychiatrischer diagnostik, zum beispiel auch bei verschiedensten lernstörungen.
nanu, warum denn das?
Sie wollte Maispflänzchen abholen, die ich über die Ferien gepflegt habe. Wenn ich auch noch die Spiegelung des Wohn-/Eesszimmers in der Scheibe wegkriege, damit man nicht uns allen beim Wohnen zusehen kann, werde ich eine Timelapse davon auch noch auf Youtube stellen.Wieso denn das?![]()
Aus irgendeinem Grund hat mir dieses Gespräch den Tag verschönert. Ich habe noch nie mit jemand anderem, der hochbegabt ist, geredet. Dankeexakt auf den punkt genau sind die tests auch nicht, das liegt einfach an täglichen schwankungen und auch an unterschiedlichen testformaten.

Ich kenn das genaue Ergebnis auch nicht, aber ich weiß dass der Begriff "Hochbegabt" da auch gefallen ist. Muss aber zugeben, inzwischen fühl ich das gar nicht mehr so. Wenn ich mir die Leistungen von den Leuten in meinem Umfeld angucke, kommen manchmal sogar richtige Selbstzweifel hoch... :/ Nur die sporadischen Schwierigkeiten mit sozialen Kontakten sind unverändert. 

Irgendwas mit Arduinos in C++, sehr unglücklich.Über welches Thema habt ihr geschrieben?
Meinst du hochbegabte Mitglieder(oder Allies) der LGBTQIA-Community?Dieser Thread scheint eine gewisse Gruppe von Menschen anzuziehen![]()
hochbegabung muss nicht zwingend im alltag in erscheinung treten.Ich habe in der vierten oder fünften Klasse mal einen IQ-Test gemacht - bzw. meine Eltern haben mich den machen lassen.Ich kenn das genaue Ergebnis auch nicht, aber ich weiß dass der Begriff "Hochbegabt" da auch gefallen ist. Muss aber zugeben, inzwischen fühl ich das gar nicht mehr so. Wenn ich mir die Leistungen von den Leuten in meinem Umfeld angucke, kommen manchmal sogar richtige Selbstzweifel hoch... :/ Nur die sporadischen Schwierigkeiten mit sozialen Kontakten sind unverändert.
![]()
jaaDieser Thread scheint eine gewisse Gruppe von Menschen anzuziehen![]()

Willkommen zur Selbsthilfegruppe Walakvman128D ihr alle

Funfact: 87,5% der Forennutzer, die aktuell ein "PRIDE" o. ä. in ihrer Signatur haben, haben schon mal was in diesem Thema geschrieben (soweit ich weiß).Meinst du hochbegabte Mitglieder(oder Allies) der LGBTQIA-Community?

Yep, das kenne ich. Das ist ein Mix aus anderen schlauen Leuten im Umfeld und Imposter-Syndrome?Ich habe in der vierten oder fünften Klasse mal einen IQ-Test gemacht - bzw. meine Eltern haben mich den machen lassen.Ich kenn das genaue Ergebnis auch nicht, aber ich weiß dass der Begriff "Hochbegabt" da auch gefallen ist. Muss aber zugeben, inzwischen fühl ich das gar nicht mehr so. Wenn ich mir die Leistungen von den Leuten in meinem Umfeld angucke, kommen manchmal sogar richtige Selbstzweifel hoch... :/ Nur die sporadischen Schwierigkeiten mit sozialen Kontakten sind unverändert.
![]()

I wonder why...Dieser Thread scheint eine gewisse Gruppe von Menschen anzuziehen![]()

Ja?Meinst du hochbegabte Mitglieder(oder Allies) der LGBTQIA-Community?
Wie? Noch mehr so Wahnsinn wie hier?die gibt es noch, da ist allerdings nicht mehr viel aktivität inzwischen. und sie ist eine private unterhaltung aus drei (ehemals vier personen).

ja. gibt auch eine zwischen (offener) zugehörigkeit zur lgbtq-gemeinschaft und hohem bildungsgrad; das enscheidende stichwort ist hier wohl „offen[ ]“Soweit ich weiß gibt es eine Korrelation zwischen Bildungsgrad und (linker) politischer Ausrichtung.
eher die art wahnsinn, die schlechte laune macht.Wie? Noch mehr so Wahnsinn wie hier?![]()
Ich würde mich nicht als links ausgerichtet bezeichnen. Eigentlich bin ich hauptsächlich liberal/kapitalistisch orientiert.Soweit ich weiß gibt es eine Korrelation zwischen Bildungsgrad und (linker) politischer Ausrichtung.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.