nanu, warum denn das?Gleich kommt meine Lehrerin zu uns nach Hause
nanu, warum denn das?Gleich kommt meine Lehrerin zu uns nach Hause
Wieso denn das?Gleich kommt meine Lehrerin zu uns nach Hause
Interessant. Bei mir geht es ein wenig auch in die Richtung, aber mehr weiß ich nicht.Ich hab noch nie so wirklich ernsthaft auf eine Klassenarbeit gelernt. In vielen Fächern bekomme ich trotz nichts lernen immer eine 1 oder 1-2. Hab ein sehr gutes Gedächtnis und bin hochbegabt falls das irgendwen interessiert
Oh Mann, jetzt will ich unbedingt KaffeeJemand Kaffee und Kekskrümel?
Ich hab noch nie so wirklich ernsthaft auf eine Klassenarbeit gelernt. In vielen Fächern bekomme ich trotz nichts lernen immer eine 1 oder 1-2. Hab ein sehr gutes Gedächtnis und bin hochbegabt falls das irgendwen interessiert
ja, ziemlich exakt ich. mein orientierungssinn wird nur durch absolute rechts-links-schwäche eingeschränkt. mein gedächtnis reagiert aber eher auf akustische reize, deswegen spreche ich im kopf alles, was ich lese mit einer bestimmten stimme. das kann ich mir merken. ebenso, wie das in buchstaben übersetzt wird, wenn das einer logik folgt. deswegen mag ich englisch nicht so sehr.Ich kann mir so ziemlich alles merken, wenn ich es einmal gesehen oder gelesen habe. Hab dann wohl auch ein fotografisches Gedächtnis.
Ich hab auch einen sehr guten Orientierungssinn
Ja, wurde er. Ich hab einen extrem hohen IQ von 152 in Logik und räumlichen Vorstellungsvermögen und einen finalen Wert von etwa 131. Bist du auch hochbegabt?zur hochbegabung, wurde dein iq auch bei der autismus-diagnose gemessen?
ja. der wurde zwei mal gemessen, einmal bei der autismus-dignose mit vier, gesamtergebnis 134, einmal letztes jahr bei der bewerbung für eine schule, ergebnis mir nicht bekannt, aber wohl ausreichend für das weitere auswahlverfahren.Ja, wurde er. Ich hab einen extrem hohen IQ von 152 in Logik und räumlichen Vorstellungsvermögen und einen finalen Wert von etwa 131. Bist du auch hochbegabt?
nanu, warum denn das?
Sie wollte Maispflänzchen abholen, die ich über die Ferien gepflegt habe. Wenn ich auch noch die Spiegelung des Wohn-/Eesszimmers in der Scheibe wegkriege, damit man nicht uns allen beim Wohnen zusehen kann, werde ich eine Timelapse davon auch noch auf Youtube stellen.Wieso denn das?
Aus irgendeinem Grund hat mir dieses Gespräch den Tag verschönert. Ich habe noch nie mit jemand anderem, der hochbegabt ist, geredet. Dankeexakt auf den punkt genau sind die tests auch nicht, das liegt einfach an täglichen schwankungen und auch an unterschiedlichen testformaten.
Irgendwas mit Arduinos in C++, sehr unglücklich.Über welches Thema habt ihr geschrieben?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.