Mennoihr alle habt schon wieder schule? ich nicht
Na dann sehr viel Glück dirMorgen schreibe ich in Informatik eine Klausur.
Aber halt leider nicht für jedenLernen? Informatik? Rein da, schreiben, abgeben. So einfach ist das.
Könnte man machen, aber auch du würdest dann vermutlich nur mittelmäßig abschneiden. Ein paar Definitionen muss ich halt auch lernen.Lernen? Informatik? Rein da, schreiben, abgeben. So einfach ist das.
Aber wirklich schwer ist es auch nicht.Aber halt leider nicht für jeden
Leider immernoch die Lebensmittelvergiftung auskurierenGuten Morgen an alle. Was machen eigentlich die, die noch zuhause sind?
Ich habe auch noch frei diese Woche! Und darüber freue ich mich sehr!Ihr tut mir leid.. hab noch diese Woche frei zum Glueck!
So mache ich das in fast jedem FachLernen? Informatik? Rein da, schreiben, abgeben. So einfach ist das.
Mal schauen, wir bekommen unsere ja nächste Woche Mittwoch zurückKönnte man machen, aber auch du würdest dann vermutlich nur mittelmäßig abschneiden. Ein paar Definitionen muss ich halt auch lernen.
Hab zwar keine Ahnung was es damit auf sich hat aber kannst mich gerne mit reinnehmen. 169cmMir fällt gerade auf, ich könnte mal wieder Daten für meine Statistik sammeln. Wer mit rein will, den nehme ich gerne mit auf
Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm bis 192cm
Cer66: 178cm
codecrafter09: 179cm
DerQuatschkopf: 183cm
FroZenArki: 190cm
Foefii: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 154cm
maua1: 186cm
Olke: 187cm
OrangeShark008: 181cm
Parelus: 178cm
paulisttot: 160cm
ppiittii: 196cm
pumpkyLP: 180cm
Skailys: 181cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 178cm
SpeedyGo55: 182cm
Tired_Blob: 172cm
TheOtterJo: 180cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
Yara_1: 173cm
Durchschnitt ohne fscript: 178,19cm
Durchschnitt mit fscript: 171,26cm
Median: 180cm
.
Ich werde dich demnächst mit in die Liste aufnehmen. Erstmal warte ich, ob noch mehr dazukommen.Hab zwar keine Ahnung was es damit auf sich hat aber kannst mich gerne mit reinnehmen. 169cm
Ich hab noch nie so wirklich ernsthaft auf eine Klassenarbeit gelernt. In vielen Fächern bekomme ich trotz nichts lernen immer eine 1 oder 1-2. Hab ein sehr gutes Gedächtnis und bin hochbegabt falls das irgendwen interessiertMal schauen, wir bekommen unsere ja nächste Woche Mittwoch zurück
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.