Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Habe mal von einem Prof gehört an meiner Hochschule, der alles und immer nur mit Kleinbuchstaben geschrieben hat, auch Adressen und Namen und vor allem in offiziellen Briefen und Emails, was ihm anscheinend ordentlich Beschwerden gebracht hat :D

Hm, ich dachte jetzt eher an den allgemeinen Pride-Schriftzug in den Signaturen... :D
achso. da gilt wieder das ding, dass zu einheitliche signaturen irgendwie langweilig wären.
ich finde eher diese ganzen unterschiede zwischen denen interessant. fscript hat sehr kräftige farben und den schriftzug bewusst rechts platziert, bei anderen ist er zentriert, codecrafter hat eher blasse buchstaben, manche haben ihre pronomen in der signatur stehen, andere nicht, bei mir steht nicht pride, sondern proud und ich habe kein ausrufezeichen, sondern einen punkt gesetzt, magic hat gar kein satzzeichen, die schriftgrößen und schriftarten unterscheiden sich... toll. wir sind selbst in der aussage, dass wir bunt sind, noch bunt.
Habe mal von einem Prof gehört an meiner Hochschule, der alles und immer nur mit Kleinbuchstaben geschrieben hat, auch Adressen und Namen und vor allem in offiziellen Briefen und Emails, was ihm anscheinend ordentlich Beschwerden gebracht hat :D
in klausuren und sachen, die ich möglicherweise abgeben muss, mache ich das auch nicht, nur überall sonst.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Yara_1
ONLINE 36 Spieler