Viel Spaß, das alles zu normenEs wird Zeit für eine DIN Norm.
Viel Spaß, das alles zu normenEs wird Zeit für eine DIN Norm.
das ist eine sehr interessante entscheidung.ich habe ab den 30k die großbuchstaben (außer für zitate) abgeschafft.
achso. da gilt wieder das ding, dass zu einheitliche signaturen irgendwie langweilig wären.Hm, ich dachte jetzt eher an den allgemeinen Pride-Schriftzug in den Signaturen...
in klausuren und sachen, die ich möglicherweise abgeben muss, mache ich das auch nicht, nur überall sonst.Habe mal von einem Prof gehört an meiner Hochschule, der alles und immer nur mit Kleinbuchstaben geschrieben hat, auch Adressen und Namen und vor allem in offiziellen Briefen und Emails, was ihm anscheinend ordentlich Beschwerden gebracht hat
Das ist irgendwie schön. Love(platonic) an euch allewir sind selbst in der aussage, dass wir bunt sind, noch bunt.
Das... ist mir sowasvon egal@MagicBookworm wusstest du eigentlich dass das Blau und das Grün bei dem "Pride" in deiner Signatur vertauscht sind? Außerdem fehlt ein lila Element am Ende
Es ist doch Feiertag! Warum bist du in der Schule???Wir haben gerade eine Matheklausur geschrieben.
Nicht in Bundesländern, die eher evangelisch geprägt sindEs ist doch Feiertag!
Ach ja, stimmtNicht in Bundesländern, die eher evangelisch geprägt sind
Der 6. Januar ist nur in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ein Feiertag.Es ist doch Feiertag! Warum bist du in der Schule???
Ich war schneller, ganz genauDer 6. Januar ist nur in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ein Feiertag.
Da @maua1 aber aus Hohenstein-Ernstthal und somit aus Sachsen kommt, ist logischerweise bei ihm kein Feiertag.
Edit: Da war ich wohl doch zu langsam
Ist aber ja sowieso besser, wenn der "Betroffene" (von der geringen Feiertagsanzahl betroffen) das selber richtigstellen kann ;DIch war schneller, ganz genau
Achso, er lebt gar nicht in SADer 6. Januar ist nur in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ein Feiertag.
Da @maua1 aber aus Hohenstein-Ernstthal und somit aus Sachsen kommt, ist logischerweise bei ihm kein Feiertag.
Edit: Da war ich wohl doch zu langsam
Kommt darauf an, was du mit „SA“ meinst.Achso, er lebt gar nicht in SA
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.