Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wie hält der Kalender länger, wenn du alles am ersten Tag öffnest? :pillepalle:
Das ist nur eine Option.
So geht's auch: :D
advent_calendar_advent_calendar.png

• Gefällt mir
Wertungen: fscript und maua1
Guten Morgen.
Aufgrund meiner aktuellen Krankheit bin ich häufig desillusioniert und weiß manchmal nicht, welcher Tag oder welche Tageszeit es ist :P
Ich glaube ich kriege die 30k nicht.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Hab ich eigentlich schon von dem Projekt erzählt, welches wir in Englisch in der Schule machen müssen? Wir sollen eine TV show in Englisch vorführen. Das heißt, wir suchen uns erstmal ein Format raus, überlegen uns dann den ganzen Inhalt und morgen in einer Woche müssen wir das dann schauspielerisch vorführen und natürlich auf englisch reden.
Als ich mir die Aufgabenstellung durchgelesen habe, hat mich eine Sache besonders erfreut: Dort stand sinngemäß und auf englisch „Ihr dürft alleine und in Gruppen arbeiten“. Jetzt bin ich der einzige, der alleine arbeitet, die anderen sind in drei 4er-Gruppen und einer 3er-Gruppe. Gerade habe ich am Script gearbeitet und es wird vermutlich länger als 5 Minuten dauern, welche eigentlich angepeilt werden sollten. Gruppen sollen übrigens ungefähr 12 bis 15 Minuten machen.
Ich hab mir eine Spielshow ausgedacht (es wäre übrigens fast alles möglich gewesen, was es im Fernsehen gibt). Da gibt es zwei Teilnehmer, die drei Spiele machen. In Spiel 1 gibt es einen Punkt, in Spiel 2 zwei und in Spiel 3 drei Punkte. Außerdem gibt es zu jeder Show ein Thema, in dieser wird es Mathematik sein. Die Besonderheit ist jedoch, dass man nicht einfach nur der Beste in den Spielen sein muss, sondern dass man das Publikum, also die anderen Schüler, begeistern muss. Der eine Teilnehmer wird immer richtige Antworten geben, weil er gut in Mathe ist und der andere ist eher schlecht darin, gibt dafür aber lustige Antworten. Danach applaudiert das Publikum, also die Schüler, für die beiden und derjenige, bei dem mehr Dezibel gemessen wurden, gewinnt die Runde.
Die zwei Kandidaten und den Moderator spiele ich „gleichzeitig“. Das heißt, ich wechsle immer zwischen den Rollen hin und her.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• MagicBookworm
ONLINE 24 Spieler