Soo hab mich jetzt auch mal an das Mending-Netherite Diskussionsthema gewagt - auch wenn mir das eigentlich komplett egal ist xD Ich bleib sowieso bei meiner stink normalen Diaruestung
Wenn du nicht schon fertig bist kann ich das machen.CerGPT, würdest du mir das Programm schreiben?
In Österreich (leider).Wo ist CerGPT eigentlich, wenn man ihn braucht?
Mir auch egal, weil ich zu inkompetent bin, als dass Ausrüstung was nützen würde. Neulich bin ich in der Farmwelt gestorben und habe mich noch gewundert, warum ich auf einmal so schlecht im Kämpfen bin. Stellte sich heraus: Ich hatte meine Rüstung und mein Schwert vergessen. Immerhin die sind also zumindest nicht weg.Soo hab mich jetzt auch mal an das Mending-Netherite Diskussionsthema gewagt - auch wenn mir das eigentlich komplett egal ist xD Ich bleib sowieso bei meiner stink normalen Diaruestung
Ohh man, passiert den besten xDD Naja, hauptsache nichts weg.Mir auch egal, weil ich zu inkompetent bin, als dass Ausrüstung was nützen würde. Neulich bin ich in der Farmwelt gestorben und habe mich noch gewundert, warum ich auf einmal so schlecht im Kämpfen bin. Stellte sich heraus: Ich hatte meine Rüstung und mein Schwert vergessen. Immerhin die sind also zumindest nicht weg.
Einspruch! Mit Netherite stirbt man nicht mehr so einfach in Lava.Mir auch egal, weil ich zu inkompetent bin, als dass Ausrüstung was nützen würde. Neulich bin ich in der Farmwelt gestorben und habe mich noch gewundert, warum ich auf einmal so schlecht im Kämpfen bin. Stellte sich heraus: Ich hatte meine Rüstung und mein Schwert vergessen. Immerhin die sind also zumindest nicht weg.
Spitzhacke, Schaufel und Bogen (meine einzigen Mendingsachen) leider schon...Naja, hauptsache nichts weg.
Dafür gibt es Tränke, die ich auch schon mal fatalerweise vergessen habe, da hatte ich aber noch kein Mending...Einspruch! Mit Netherite stirbt man nicht mehr so einfach in Lava.
Ja, das wäre sehr liebWenn du nicht schon fertig bist kann ich das machen.
Die Betonung liegt auf "nicht mehr so einfach".Einspruch! Mit Netherite stirbt man nicht mehr so einfach in Lava.
Dann hast du doch bestimmt auch schon den Erfolg, von einem Rüstungsständer gekillt zu werdenDie Betonung liegt auf "nicht mehr so einfach".
Es gibt gefühlt 5000 Möglichkeiten, in MC zu sterben und ich kenne sie alle (glaub' ich)...
Ja, Feuerresi ist ein Muss (wenn man daran denkt).
Bei mir findet sich im Lager vielleicht noch so manch feines... Ist dir Unendlichkeit oder Reparatur auf dem Bogen wichtiger? Wenn du ein bisschen Geduld hast, schaue ich irgendwann mal, wenn ich Zeit und gutes Internet habe. Kann sein, dass das noch eine Woche dauert...Spitzhacke, Schaufel und Bogen (meine einzigen Mendingsachen) leider schon...
Du kannst gerne eine Unterhaltung anfangen und mir schreiben was ich tun soll.Ja, das wäre sehr lieb
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.