Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Soo hab mich jetzt auch mal an das Mending-Netherite Diskussionsthema gewagt - auch wenn mir das eigentlich komplett egal ist xD Ich bleib sowieso bei meiner stink normalen Diaruestung ^^

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Soo hab mich jetzt auch mal an das Mending-Netherite Diskussionsthema gewagt - auch wenn mir das eigentlich komplett egal ist xD Ich bleib sowieso bei meiner stink normalen Diaruestung ^^
Mir auch egal, weil ich zu inkompetent bin, als dass Ausrüstung was nützen würde. Neulich bin ich in der Farmwelt gestorben und habe mich noch gewundert, warum ich auf einmal so schlecht im Kämpfen bin. Stellte sich heraus: Ich hatte meine Rüstung und mein Schwert vergessen. :mad: Immerhin die sind also zumindest nicht weg.

• Gefällt mir
Mir auch egal, weil ich zu inkompetent bin, als dass Ausrüstung was nützen würde. Neulich bin ich in der Farmwelt gestorben und habe mich noch gewundert, warum ich auf einmal so schlecht im Kämpfen bin. Stellte sich heraus: Ich hatte meine Rüstung und mein Schwert vergessen. :mad: Immerhin die sind also zumindest nicht weg.
Ohh man, passiert den besten xDD Naja, hauptsache nichts weg.

Einspruch! Mit Netherite stirbt man nicht mehr so einfach in Lava.

Naja, hauptsache nichts weg.
Spitzhacke, Schaufel und Bogen (meine einzigen Mendingsachen) leider schon...
Einspruch! Mit Netherite stirbt man nicht mehr so einfach in Lava.
Dafür gibt es Tränke, die ich auch schon mal fatalerweise vergessen habe, da hatte ich aber noch kein Mending...
Außerdem hab ich mal ein unreines Mendingbuch geangelt, hatte aber ohne es zu merken ein volles Inventar und es ist dann despawnt.

Ich hab irgendwann mal die Dias für ne Mendingschaufel ausgegeben, die dann irgendwie verloren und seitdem war ich nicht mehr so aktiv, dass sich Mending für mich lohnen würde.

Also ich bin aktuell zu faul x mal Mending zu kaufen. War vor meiner Inaktivitaet full mending, jetzt hab ichs auf 1-2 Werkzeugen, meiner Chestplate und ich komm prima ohne klar.

Die Betonung liegt auf "nicht mehr so einfach".
Es gibt gefühlt 5000 Möglichkeiten, in MC zu sterben und ich kenne sie alle (glaub' ich)... :D
Ja, Feuerresi ist ein Muss (wenn man daran denkt).
Dann hast du doch bestimmt auch schon den Erfolg, von einem Rüstungsständer gekillt zu werden :p

Das ist glaube ich allein durch Inkompetenz schwer hinzubekommen*, da braucht es noch eine gute Prise "Ich hab so eine Idee, das muss ich unbedingt mal ausprobieren".

*Angabe ohne Gewähr. Inkompetenz macht Unglaubliches möglich.

Spitzhacke, Schaufel und Bogen (meine einzigen Mendingsachen) leider schon...
Bei mir findet sich im Lager vielleicht noch so manch feines... Ist dir Unendlichkeit oder Reparatur auf dem Bogen wichtiger? Wenn du ein bisschen Geduld hast, schaue ich irgendwann mal, wenn ich Zeit und gutes Internet habe. Kann sein, dass das noch eine Woche dauert...

Ich hab noch ein paar Bücher und außerdem genug Dias, um mir Mending (oder Netherite) zu kaufen, das ist nicht das Problem. Mit so wahnsinnig wertvoller Ausrüstung traue ich mich sowieso nicht in die Farmwelt, weil ich mich kenne. Nur Schaufel und vorallem Spitzhacke gehen halt ohne Mending echt oft kaputt.

• Gefällt mir

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 104 Spieler