Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Irgendwie habe ich noch viel für die Schule zu tun, hab aber keine Lust darauf :(
Ich müsste noch ein Buch lesen.
Wir durften uns unsere Französisch-Literatur diesmal aussuchen. Unser Lehrer sagte zu einer der drei Optionen sinngemäß "Hab ich nicht ganz gelesen, das war mir zu psycho und am Ende auch zu düster." Die Freundin von mir neben mir (gebürtige Französin und wie ich Kafka-Connaisseuse) und ich sind sofort aufgesprungen und haben uns das geholt. Dann haben wir es aufgeschlagen und beide festgestellt, dass es nicht nur tatsächlich ziemlich psycho ist, sondern wir beide wohl beim Lesen unser Wörterbuch gut brauchen werden...
Da werden Pestizide und Essig genutzt, ganzjährig an allem rumgeschnitten, Mähroboter eingesetzt, Rasen raspelkurz gehalten, Verblühtes und Laub sofort entfernt, wilde Ecken gehen gar nicht und seit neuestem die blöde Bemerkung "Hier wachsen ja zu wenig einjährige Pflanzen".
Da kann mensch ja fast schon einen Steingarten empfehlen. Der ist nicht mehr so viel schlimmer und sieht wenigstens auch so naturtechnisch wertlos aus, wie er ist.

Kennt ihr das Buch "Der Sandmann"? Das behandeln wir in Deutsch gerade. Ist auch ein wenig psycho.

Irgendwie habe ich noch viel für die Schule zu tun, hab aber keine Lust darauf :(
Dem schliess ich mich an.
Muss noch ein Jugend-Forscht Projekt fertig bringen mit 15 seitiger Ausarbeitung...
Dann noch ein Kunstbild zum Thema Renaissance, mir fehlt da leider noch komplett das Konzept...
und ein Referat in Deutsch wartet auch noch auf sich.
Also die naechsten Tage garkeine Zeit fuer UW :<

Den umgekehrten Fall kenne ich, sowohl in Minecraft als auch in der Realität. In Minecraft werden Namen halt gern mal falsch gelesen, weil es oft nicht viele andere Unterscheidungsmöglichkeiten gibt, und in der Realität trage ich öfter Kapuzenpullover und hatte früher kurze Haare.
Ich musste drei Mal lesen um nicht mehr "Katzenpullover" zu lesen :D
Aber ja, Kapuzenpullis sind einfach GOATED!
Ja.
Ich hab früher bei FFF-Protesten mitgeholfen, z. B. Plakate in meiner damaligen Schule geklebt
Oh, schade, jetzt nicht mehr?
Ich mach das immernoch (seit mitlerweile fast 2 Jahren :D)
Ich bemühe mich aber, noch bei einigen Demos anwesend zu sein.
Das ist doch immerhin schon gut :love:

Soo hab mich jetzt auch mal an das Mending-Netherite Diskussionsthema gewagt - auch wenn mir das eigentlich komplett egal ist xD Ich bleib sowieso bei meiner stink normalen Diaruestung ^^

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Soo hab mich jetzt auch mal an das Mending-Netherite Diskussionsthema gewagt - auch wenn mir das eigentlich komplett egal ist xD Ich bleib sowieso bei meiner stink normalen Diaruestung ^^
Mir auch egal, weil ich zu inkompetent bin, als dass Ausrüstung was nützen würde. Neulich bin ich in der Farmwelt gestorben und habe mich noch gewundert, warum ich auf einmal so schlecht im Kämpfen bin. Stellte sich heraus: Ich hatte meine Rüstung und mein Schwert vergessen. :mad: Immerhin die sind also zumindest nicht weg.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Mir auch egal, weil ich zu inkompetent bin, als dass Ausrüstung was nützen würde. Neulich bin ich in der Farmwelt gestorben und habe mich noch gewundert, warum ich auf einmal so schlecht im Kämpfen bin. Stellte sich heraus: Ich hatte meine Rüstung und mein Schwert vergessen. :mad: Immerhin die sind also zumindest nicht weg.
Ohh man, passiert den besten xDD Naja, hauptsache nichts weg.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Endersteve_11
  • untergrund1
ONLINE 77 Spieler