Ich hab tatsächlich selbst keinen 3D-Drucker, aber ich bin in einer Makerspace-AG meiner Schule wo ich ziemlich viel programmiere und 3D-drucke. Aber ich werd mir vermutlich in naher Zukunft mal selbst einen Drucker besorgenSchau selbst. Immer mal etwas spannendes, aber ansonsten leider nicht so viel.![]()

Dem schliess ich mich an.Irgendwie habe ich noch viel für die Schule zu tun, hab aber keine Lust darauf![]()

Machst du das alleine? Und in welchem Bereich?Muss noch ein Jugend-Forscht Projekt fertig bringen mit 15 seitiger Ausarbeitung...
Jap. Bereich Biologie/Umwelt. Bin leider nicht in mein gewolltes Wahlunterrichtsfach gekommen, deswegen bin ich nicht ganz so motiviert... xDMachst du das alleine? Und in welchem Bereich?
Ich musste drei Mal lesen um nicht mehr "Katzenpullover" zu lesenDen umgekehrten Fall kenne ich, sowohl in Minecraft als auch in der Realität. In Minecraft werden Namen halt gern mal falsch gelesen, weil es oft nicht viele andere Unterscheidungsmöglichkeiten gibt, und in der Realität trage ich öfter Kapuzenpullover und hatte früher kurze Haare.

Oh, schade, jetzt nicht mehr?Ja.
Ich hab früher bei FFF-Protesten mitgeholfen, z. B. Plakate in meiner damaligen Schule geklebt
)Das ist doch immerhin schon gutIch bemühe mich aber, noch bei einigen Demos anwesend zu sein.

Ständig müde und so Zeug... aber wenn das mal besser wird, tu ich auch wieder mehr fürs Klima. (also, einen (un)ordentlichen Garten hab ich und Insekten sind spürbar mehr da als noch vor ein paar Jahren. Sogar für einen Igel mit Nachwuchs reicht es. Aktivismus ruht aber zur Zeit)Oh, schade, jetzt nicht mehr?
Yeyy, das freut mich für den Igel(also, einen (un)ordentlichen Garten hab ich und Insekten sind spürbar mehr da als noch vor ein paar Jahren. Sogar für einen Igel mit Nachwuchs reicht es.

Das Ergebnis stimmt leider nicht. Ich muss also irgendwie herausfinden, wo mein Fehler liegt. Also ob ich mathematisch falsch gerechnet habe oder ob ich einen Fehler im Programm habe.Ich werde übrigens bald wissen, ob mein Programm richtig ist.
Die Antwort auf diese Frage lautet meiner Erfahrung nach meistens: "Ja!"Das Ergebnis stimmt leider nicht. Ich muss also irgendwie herausfinden, wo mein Fehler liegt. Also ob ich mathematisch falsch gerechnet habe oder ob ich einen Fehler im Programm habe.

Das wusste ich schon selbstDie Antwort auf diese Frage lautet meiner Erfahrung nach meistens: "Ja!"![]()

Wenn du nicht schon fertig bist kann ich das machen.CerGPT, würdest du mir das Programm schreiben?
In Österreich (leider).Wo ist CerGPT eigentlich, wenn man ihn braucht?
Mir auch egal, weil ich zu inkompetent bin, als dass Ausrüstung was nützen würde. Neulich bin ich in der Farmwelt gestorben und habe mich noch gewundert, warum ich auf einmal so schlecht im Kämpfen bin. Stellte sich heraus: Ich hatte meine Rüstung und mein Schwert vergessen.Soo hab mich jetzt auch mal an das Mending-Netherite Diskussionsthema gewagt - auch wenn mir das eigentlich komplett egal ist xD Ich bleib sowieso bei meiner stink normalen Diaruestung![]()
Immerhin die sind also zumindest nicht weg.Ohh man, passiert den besten xDD Naja, hauptsache nichts weg.Mir auch egal, weil ich zu inkompetent bin, als dass Ausrüstung was nützen würde. Neulich bin ich in der Farmwelt gestorben und habe mich noch gewundert, warum ich auf einmal so schlecht im Kämpfen bin. Stellte sich heraus: Ich hatte meine Rüstung und mein Schwert vergessen.Immerhin die sind also zumindest nicht weg.
Einspruch! Mit Netherite stirbt man nicht mehr so einfach in Lava.Mir auch egal, weil ich zu inkompetent bin, als dass Ausrüstung was nützen würde. Neulich bin ich in der Farmwelt gestorben und habe mich noch gewundert, warum ich auf einmal so schlecht im Kämpfen bin. Stellte sich heraus: Ich hatte meine Rüstung und mein Schwert vergessen.Immerhin die sind also zumindest nicht weg.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.