Nein, ich nicht.Wow, um die Uhrzeit noch wach?![]()
Wow - ist das so lieber @fscript ?Die Kurven oben zeigen einen deutlich zu erkennenden Anstieg der Lufttemperatur weltweit. Zum einen ein Hinweis auf fscripts Studienfach (glaube ichMetrologieMeteorologie?), zum anderen auf eine globale Bedrohung, auf die nicht genug hingewiesen werden kann.
Mir wäre neu, dass du nonbinary bistIch wurde vor ein paar Jahren beim Wichtelgeschenk von jemanden, der mich nicht richtig kannte, mit „Liebe maua“ angeschrieben![]()
Such' doch mal die weibliche Seite in dir..?!Das war mir damals auch neu.
Den umgekehrten Fall kenne ich, sowohl in Minecraft als auch in der Realität. In Minecraft werden Namen halt gern mal falsch gelesen, weil es oft nicht viele andere Unterscheidungsmöglichkeiten gibt, und in der Realität trage ich öfter Kapuzenpullover und hatte früher kurze Haare.Ich wurde vor ein paar Jahren beim Wichtelgeschenk von jemanden, der mich nicht richtig kannte, mit „Liebe maua“ angeschrieben![]()
Logik ist oft nicht das Problem. Ich sage oft nur ein paar wenige sehr nüchterne und pessismistische Wörter zur Zukunft und dem Status quo. Dann vielleicht noch eine Priese "Die großen Weltkonzerne verdienen am kleinen Bürger der kaum über die Runden kommt" und mensch ist meistens auf einer Ebene angekommen. Menschen haben Angst vor einer ungewissen Zukunft und da der Klimawandel schwer zu fassen ist, redet mensch sich diesen lieber schön.Hast du einen Tipp für mich, wie man damit umgehen kann oder wie machst du das?
Und jetzt hast du's akzeptiert?Das war mir damals auch neu.
Du hast ja deine Pronomen in der Signatur im Gegensatz zu maua.Den umgekehrten Fall kenne ich, sowohl in Minecraft als auch in der Realität. In Minecraft werden Namen halt gern mal falsch gelesen, weil es oft nicht viele andere Unterscheidungsmöglichkeiten gibt, und in der Realität trage ich öfter Kapuzenpullover und hatte früher kurze Haare.
Ja.Menschen haben Angst vor einer ungewissen Zukunft und da der Klimawandel schwer zu fassen ist, redet mensch sich diesen lieber schön.
Uuh, sehr cool. Vielleicht irgendwann wieder?Ich hab früher bei FFF-Protesten mitgeholfen, z. B. Plakate in meiner damaligen Schule geklebt und so, etwa zur gleichen Zeit, als ich noch bei der Mathe-Olympiade erfolgreich war.
Hoffen wir mal. Noch besser wäre natürlich, wenn Klimaproteste nicht mehr nötig wären, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Ich bemühe mich aber, noch bei einigen Demos anwesend zu sein.Uuh, sehr cool. Vielleicht irgendwann wieder?![]()
Der war gut!Noch besser wäre natürlich, wenn Klimaproteste nicht mehr nötig wären [...]
Damals und jetzt ist es immer noch so, wie es zu meiner Geburt war.Und jetzt hast du's akzeptiert?Oder habe ich da was falsch verstanden?
![]()
Das schließt jetzt nicht wirklich was aus.Damals und jetzt ist es immer noch so, wie es zu meiner Geburt war.
Wir werden ja nicht morgen alle ausgestorben sein, so dass es niemanden mehr interessieren muss.Uuh, sehr cool. Vielleicht irgendwann wieder?![]()
Schau selbst. Immer mal etwas spannendes, aber ansonsten leider nicht so viel.Ist in deiner 3D-Druck-Gruppe eigentlich irgendwas los @fscript ? Bin selbst ziemlich interessiert in 3D-Druck und hab schon ziemlich viel designt und gedruckt![]()
Wow... Das klingt echt trist. Meine Großeltern haben eher wilde Gärten, wo ein ständiger Kampf gegen das Überwuchern herrscht und nur manche Ecken gepflegter sind.Da werden Pestizide und Essig genutzt, ganzjährig an allem rumgeschnitten, Mähroboter eingesetzt, Rasen raspelkurz gehalten, Verblühtes und Laub sofort entfernt, wilde Ecken gehen gar nicht und seit neuestem die blöde Bemerkung "Hier wachsen ja zu wenig einjährige Pflanzen".
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.