Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Dieser Text ist zentriert.
Du kannst auch einfach rechts daneben noch einige Leerzeichen setzen.
Dann sind die Punkte symmetrisch, aber die Ränder vom Text nicht mehr.
Edit: Geht anscheinend doch nicht.​

Sie ist natürlich zentriert. Es geht darum, dass das "chronisch inaktiv" nicht genau mittig unter dem "PRIDE!" ist, was auch am Handy der Fall ist.
Deine Signatur ist am Handy auch etwas broken :D
Ach sooo war das gemeint okay danke für die Aufklärung!
Ja müsste meine Signatur eigentlich auch mal überarbeiten aber bin zu unkreativ/faul dafür :p

Originell in dem Sinne sind unsere auch nicht. Sie sind inhaltlich recht ähnlich und unterscheiden sich eher designtechnisch. Der Einzige, der da deutlich abweicht, ist maua1, ansonsten haben die meisten ein Pride in bunten Großbuchstaben, und bis auf MagicBookworm auch ihre Pronomen drin.

• Gefällt mir
Wertungen: kochan1e
Genau. Allerdings hab ich da keine gute Verbesserungsidee :S
he/him/help als Pronominalangabe hab ich mal gesehen und fand es irgendwie gut.
Oder "he/him/any" (muss mam aber wollen) oder "he/him <3" (aber irgendwie auch weird...) oder andere Schnörkel...

@fscript mir ist grad aufgefallen dass du vor 4 Jahren mal auf die erste Projektvorstellung von mir geantwortet hast :D
Ich war zu der Zeit ja extrem seltsam drauf :\ o_O
Und ich habe mich erstmal wegen der Likes in dem antiken Thema gewundert. Habe da ja echt versucht die Kritik konstruktiv zu halten, da du deutlich jünger warst. :D

Wegen der Beerdigung von meinem Opa (Nein, ich betreibe kein Fishing for Mitleid.).
Oh, dann mal alles Gute und viel Kraft für morgen!

Ja müsste meine Signatur eigentlich auch mal überarbeiten
Yep. Das dachte ich mir auch, als ich codecrafters schicke neue Signatur gesehen habe...

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler