Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ö's und Ü's sind nicht so dein Fall oder?
Habe eine englische 60% Tastatur. Habe mich einfach an das englische Layout gewoehnt und bin ehrlich gesagt auch zu faul mich wieder umzustellen. Verwende mittlerweile ueberall das englische Layout, keine Ahnung wieso. Hab auch kein scharfes S...

Apropros meine Spielervorstellung... muss die glaube echt mal wieder aktualisieren o.O

Sumpfhytte hat geantwortet: Er hat nur einen Richtwert berechnet und dieser war wirklich nur ziemlich grob. Aber für einen Richtwert war das ja auch ausreichend. Jetzt bin ich mal gespannt, wie nah mein Ergebnis dann an dem Richtwert liegt. ^^

Wann? Wo? In welchem Zusammenhang?

Ich wollte gerade damit anfangen, weiter die Reparatur-Wahrscheinlichkeit zu berechnen. Obwohl ich die Verzauberungen schon in Gruppen geteilt habe, ist mir ziemlich schnell aufgefallen, dass es zu viele verschiedene Fälle gibt (ungefähr eine sechsstellige Anzahl, je nachdem wie genau man es macht), sodass ein händisches ausrechnen fast unmöglich wird. Ich muss also irgendein Programm schreiben, welches mir das Ganze ausrechnet. :hmm:

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr und fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 76 Spieler