Habe eine englische 60% Tastatur. Habe mich einfach an das englische Layout gewoehnt und bin ehrlich gesagt auch zu faul mich wieder umzustellen. Verwende mittlerweile ueberall das englische Layout, keine Ahnung wieso. Hab auch kein scharfes S...Ö's und Ü's sind nicht so dein Fall oder?
Natürlich haben sie das! Manche werden sogar so sauer, dass man sie nur einmal essen kann. Und das liegt dann nicht daran, dass es keine mehr gibt.Dann wäre also die Frage: Haben Pilze Gefühle?
Ich denke mal eher nein bzw. nicht viel mehr als Pflanzen, die ja selbst Veganer essen.
Wie kommst du ohne Ziffernblock und Pfeiltasten aus? Ich hatte schon immer eine 100% Tastatur und benutze regelmäßig alle Tasten davonHabe eine englische 60% Tastatur.
Wie kommt es denn dazu?Ich hasse den Ziffernblock förmlich
Einen "echten" Zug oder im Simulator?Ich fahre übrigens gleich einen Zug.
Sehr fancy! Ich mag das mit den Punkten, aber irgendwie muss da noch mehr Symmetrie...Ich hab jetzt auch eine Signatur
Im Simulator mach ich es nicht. Es kommt aber darauf an, was du mit "echt" meinst.Einen "echten" Zug oder im Simulator?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.