Seine Ergebnisse will ich eigentlich noch gar nicht haben, sondern erstmal nur die Bestätigung, dass ich bis jetzt alles richtig gerechnet habe. Sollte er es nicht wie ich gerechnet haben, wäre das Ergebnis natürlich auch jetzt schon interessant.
Habs gelesen.Irgendwo (ich glaube in ihrer Spielervorstellung) hat sie das glaube ich erklärt.
Weiß Sumpfhytte als Admin nicht die genaue Wahrscheinlichkeit?Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich versuche die exakte Wahrscheinlich zu berechnen, mit der man Reparatur am Spawn angelt? Jedenfalls hab ich da vorhin mal Sumpfhytte eine Unterhaltung geschrieben und vorgestellt, was ich bis jetzt berechnet habe. Ich habe nämlich gehört, dass er das vor ein paar Wochen auch mal berechnet hat. Ich bin aber auch ein wenig gespannt, ob er es da wirklich so genau berechnet hat wie ich (ich bin aber noch nicht fertig), denn die Vergabe der Verzauberungen ist extrem kompliziert. Außerdem bin ich gespannt, ob er meine Lösungsdarstellung nachvollziehen kann und ob er Fehler darin findet.
Yeyy, wenigstens eine!Ich [mag Pilze] auch!
Echt? Stimmt ja, hattest du ja Mal erwähntVegetarierin bin ich auch
Wow! Crazy. Ich ziehe den Hutseit inzwischen sechs Jahren
Ich kenn nur eine einzige andere vegetarische Person persönlich (die ist dafür aber umso netter, kann man auch gut Mal mit [der Person] essen gehenUnd tatsächlich hab ich es irgendwie geschafft, mich in ein Umfeld zu bewegen, in dem das nicht auffällt, weil die Hälfte ebenfalls vegetarisch isst.
Das stimmt wiederumPilze sind gruselig. Nicht nur im Essen, sondern auch weil es weder Tiere noch Pflanzen sind.
Ich hatte das auch erst als ""Testphase"" aber nach 2 Wochen fand ich es so unnatürlich und auch ein wenig eklig wieder Fleisch zu essen, also hab ichs bei meiner Testphase belassenAlle Freunde von mir, die mal versucht haben vegetarisch zu leben, haben inzwischen wieder aufgehört
Da Pilze näher mit Tieren verwandt sind als mit Pflanzen, ist das in der Tat eine sehr interessante Frage.Und manchmal frage ich mich, wenn ich wieder Pilze esse, ob das überhaupt ethnisch/moralisch vertretbar ist
Fatal! Wie konnte sie uns so im Stich lassendie schon lange nichts mehr geschrieben hat (letzte Jahr meine ich)
Ich benutze meistens nur , und oder manchmalIch nutze grade irgendwie sehr häufig den Emoji
Eigentlich nicht. Er weiß zwar etwas mehr als ich, weil er durch die Devs genaue Informationen bekommen kann, was am Server im Vergleich zu Vanilla Minecraft anders ist, aber diese zwei Änderungen konnte auch ich ziemlich einfach herausfinden, ohne nachfragen zu müssen.Weiß Sumpfhytte als Admin nicht die genaue Wahrscheinlichkeit?
Wenn du aus moralischen Gründen kein Fleisch isst, dann wegen dem Tierwohl, da Tiere ja auch sowas wie Gefühle haben.Und manchmal frage ich mich, wenn ich wieder Pilze esse, ob das überhaupt ethnisch/moralisch vertretbar ist
Ich denke, doch. Das heißt, es wird aber quasi intern eine Verzauberung am Zaubertisch simuliert, wenn ich das richtig verstehe?Ich vermute mal, ihr habt nicht alles davon verstanden, aber dass es sehr kompliziert ist, sollte denke ich klar sein
Ich würde behaupten, eher schaffen wir diese Nacht die 30k.Lass mich mal kurz die Wahrscheinlich dafür berechnen. Das ist, wenn man auf 100 Nachkommastellen rundet, 0.
Genau, das ist beides das gleiche Verfahren.Ich denke, doch. Das heißt, es wird aber quasi intern eine Verzauberung am Zaubertisch simuliert, wenn ich das richtig verstehe?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.