Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Seine Ergebnisse will ich eigentlich noch gar nicht haben, sondern erstmal nur die Bestätigung, dass ich bis jetzt alles richtig gerechnet habe. Sollte er es nicht wie ich gerechnet haben, wäre das Ergebnis natürlich auch jetzt schon interessant.

Irgendwo (ich glaube in ihrer Spielervorstellung) hat sie das glaube ich erklärt.
Habs gelesen.
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich versuche die exakte Wahrscheinlich zu berechnen, mit der man Reparatur am Spawn angelt? Jedenfalls hab ich da vorhin mal Sumpfhytte eine Unterhaltung geschrieben und vorgestellt, was ich bis jetzt berechnet habe. Ich habe nämlich gehört, dass er das vor ein paar Wochen auch mal berechnet hat. Ich bin aber auch ein wenig gespannt, ob er es da wirklich so genau berechnet hat wie ich (ich bin aber noch nicht fertig), denn die Vergabe der Verzauberungen ist extrem kompliziert. Außerdem bin ich gespannt, ob er meine Lösungsdarstellung nachvollziehen kann und ob er Fehler darin findet.
Weiß Sumpfhytte als Admin nicht die genaue Wahrscheinlichkeit?

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Ich [mag Pilze] auch!
Yeyy, wenigstens eine!
Vegetarierin bin ich auch
Echt? Stimmt ja, hattest du ja Mal erwähnt :D
seit inzwischen sechs Jahren
Wow! Crazy. Ich ziehe den Hut :love:
Und tatsächlich hab ich es irgendwie geschafft, mich in ein Umfeld zu bewegen, in dem das nicht auffällt, weil die Hälfte ebenfalls vegetarisch isst.
Ich kenn nur eine einzige andere vegetarische Person persönlich :D (die ist dafür aber umso netter, kann man auch gut Mal mit [der Person] essen gehen :D

Und manchmal frage ich mich, wenn ich wieder Pilze esse, ob das überhaupt ethnisch/moralisch vertretbar ist :D
Da Pilze näher mit Tieren verwandt sind als mit Pflanzen, ist das in der Tat eine sehr interessante Frage.
Ich meine, paulisttot, die schon lange nichts mehr geschrieben hat (letzte Jahr meine ich) isst auch öfter Pilze und ist glaube ich auch Vegetarierin.

Weiß Sumpfhytte als Admin nicht die genaue Wahrscheinlichkeit?
Eigentlich nicht. Er weiß zwar etwas mehr als ich, weil er durch die Devs genaue Informationen bekommen kann, was am Server im Vergleich zu Vanilla Minecraft anders ist, aber diese zwei Änderungen konnte auch ich ziemlich einfach herausfinden, ohne nachfragen zu müssen.
Um die genaue Wahrscheinlichkeit für Reparatur nun aber zu bekommen, muss man viele Faktoren beachten. Zum einen gibt es pro Verzaubertem Buch oft mehrere Verzauberungen. Man braucht also die Wahrscheinlichkeiten für die verschiedenen Anzahlen an Verzauberungen. Und zum anderen schließen sich bestimmte Verzauberungen aus. Außerdem hat jede Verzauberung eine Wichtung von 1 bis 10, sodass da auch nochmal Unterteilungen gemacht werden müssen. Schon das allein ist kompliziert genug, doch das Level mit dem verzaubert wird, schwankt zufällig zwischen 26 und 36 (das aber auch nicht gleichmäßig) und für jedes dieser Level sind fast alle Wahrscheinlichkeiten unterschiedlich.
Ich vermute mal, ihr habt nicht alles davon verstanden, aber dass es sehr kompliziert ist, sollte denke ich klar sein ^^
Und manchmal frage ich mich, wenn ich wieder Pilze esse, ob das überhaupt ethnisch/moralisch vertretbar ist :D
Wenn du aus moralischen Gründen kein Fleisch isst, dann wegen dem Tierwohl, da Tiere ja auch sowas wie Gefühle haben.
Dann wäre also die Frage: Haben Pilze Gefühle?
Ich denke mal eher nein bzw. nicht viel mehr als Pflanzen, die ja selbst Veganer essen.

Ich vermute mal, ihr habt nicht alles davon verstanden, aber dass es sehr kompliziert ist, sollte denke ich klar sein ^^
Ich denke, doch. Das heißt, es wird aber quasi intern eine Verzauberung am Zaubertisch simuliert, wenn ich das richtig verstehe?
Lass mich mal kurz die Wahrscheinlich dafür berechnen. Das ist, wenn man auf 100 Nachkommastellen rundet, 0.
Ich würde behaupten, eher schaffen wir diese Nacht die 30k.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler