Viel Spaß euch beiden. Ich bin mit meiner XP-Farm übrigens fast fertig. Es fehlen nur noch die Dorfbewohner.
Das klingt doch wirklich gut!Viel Spaß euch beiden. Ich bin mit meiner XP-Farm übrigens fast fertig. Es fehlen nur noch die Dorfbewohner.
Kannst du dich danach weiter um Ninja Warrior kümmern?Dann mach ich noch ein paar Tests um ein paar Statistiken zu haben und als letztes fehlt dann nur noch die Projektvorstellung.
Vermutlich nicht so, wie er es haben will...Wie sieht denn dein Lager jetzt aus?
Dem bin ich relativ neutral eingestellt. Ich finde es nicht schlecht, aber auch nicht nötig. Da nehme ich lieber Tomate Mozzarella, denn bei Pizza Hawaii, stört mich auch der Schinken.Bin grad am Annanas snacken und deswegen folgende wichtige Frage: gehört Annanas auf Pizza?
Ja
Mir egalBin grad am Annanas snacken und deswegen folgende wichtige Frage: gehört Annanas auf Pizza?
Ja
Ah, das verstehe ich.Ich weiß, wo ich eine sehr gute Hausgemachte Pizza mit Ananas herbekomme.
Verständlicher?
WhatKartoffel auf einer Pizza
Klingt nach mirEs soll sogar Leute geben, die sich Nutella auf die Pizza schmieren...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.