Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wie steht ihr eigentlich zu Kartoffel auf einer Pizza. Schmeckt finde ich sehr gut bzw. es schmeckt zwar nicht wirklich nach viel, aber schlecht schmeckt es definitiv nicht und etwas verbessern tut es die Pizza finde ich schon. Vor allem für jemanden wie mich, der beim Belegen der Pizza sehr wählerisch ist und nicht viel nimmt, ist es eine schöne Extrazutat.
Also ich bin recht offen was Pizzabelag angeht. Es gibt ja auch Nudelpizza, die finde ich eigentlich auch ganz lecker. Kartoffeln, Nudeln ect isst man ja auch so, warum dann nicht auch auf Pizza? Pizzateig ist ja ansich recht neutral.
Nur suess mag ich es dann wiederrum nicht. Ich glaube es gab mal von Dr. Oetker eine Schokopizza vor paar Jahren. Die war nicht so mein Fall...

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Ne, eigentlich nicht. Sowas wie Wiener, Schnitzel oder Roster esse ich wie jeder andere Nicht-Veganer/Vegetarier auch. Aber aus irgendeinem Grund gefallen mir Sachen wie Salami, Steak, Gans (also Weihnachtsgans zu Weihnachten) oder Schinken nicht.

#Guck in meine Signatur xD
Deine Preise verstehe ich nicht. Am Anfang sind es 50er-Schritte pro Extramonat, die immer kleiner werden bis es zwischen Monat 7 und 8 25 Dias sind. Dann wird es aber wieder immer mehr und zwischen Monat 23 und 24 sind es 200 Diamanten Differenz. :pillepalle:

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich versuche die exakte Wahrscheinlich zu berechnen, mit der man Reparatur am Spawn angelt? Jedenfalls hab ich da vorhin mal Sumpfhytte eine Unterhaltung geschrieben und vorgestellt, was ich bis jetzt berechnet habe. Ich habe nämlich gehört, dass er das vor ein paar Wochen auch mal berechnet hat. Ich bin aber auch ein wenig gespannt, ob er es da wirklich so genau berechnet hat wie ich (ich bin aber noch nicht fertig), denn die Vergabe der Verzauberungen ist extrem kompliziert. Außerdem bin ich gespannt, ob er meine Lösungsdarstellung nachvollziehen kann und ob er Fehler darin findet.

Warum sollte man das tun in einem deutschen Forum?
Irgendwo (ich glaube in ihrer Spielervorstellung) hat sie das glaube ich erklärt.

Also ich Sumpfhytte den Text geschrieben habe, hat sich übrigens mein Schreibstil geändert. Am Anfang habe ich eher nur meine Erkenntnisse geschrieben, als wisse er schon alles und solle es nur überprüfen. Dann habe ich immer mehr erklärt und am Ende ist es eher so, als würde ich davon ausgehen, dass er das selbst noch nie selbst gerechnet hätte.

Ich kenne eine gute Pizza mit Ananas
Magst du sie uns mal vorstellen? Ja, ich hab deinen Nachtrag gelesen.
Menno. Ich liebe Pilze :D
Ich auch!
Vegetarierin bin ich auch, und zwar seit inzwischen sechs Jahren. Und tatsächlich hab ich es irgendwie geschafft, mich in ein Umfeld zu bewegen, in dem das nicht auffällt, weil die Hälfte ebenfalls vegetarisch isst.
Ö's und Ü's sind nicht so dein Fall oder?
Englische Tastaturdingens am Laptop, daher nicht so einfach zu wechseln wie eine Handytastatur.
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich versuche die exakte Wahrscheinlich zu berechnen, mit der man Reparatur am Spawn angelt? Jedenfalls hab ich da vorhin mal Sumpfhytte eine Unterhaltung geschrieben und vorgestellt, was ich bis jetzt berechnet habe. Ich habe nämlich gehört, dass er das vor ein paar Wochen auch mal berechnet hat. Ich bin aber auch ein wenig gespannt, ob er es da wirklich so genau berechnet hat wie ich (ich bin aber noch nicht fertig), denn die Vergabe der Verzauberungen ist extrem kompliziert. Außerdem bin ich gespannt, ob er meine Lösungsdarstellung nachvollziehen kann und ob er Fehler darin findet.
Ja, das hattest du mal erwähnt. Dann sind wir alle mal gespannt, wie nah eure Ergebnisse beieinanderliegen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 83 Spieler