Menno. Ich liebe PilzePilze mag ich überhaupt nicht.

Nicht so meins ehu ehu...Salamipizza
#Guck in meine Signatur xD
Punkt.
Menno. Ich liebe PilzePilze mag ich überhaupt nicht.
Nicht so meins ehu ehu...Salamipizza
Schon immerSeit wann bist du Pessimist?
Ja iwie schonDu updatest deine Signatur ja echt oft gerade![]()
SupiAber finde ich stark von dir, ich war in deinem Alter auch Vegetarier und musste mir echt viele dumme Sprueche anhoeren. Respekt, dass dus durchziehst!
Ö's und Ü's sind nicht so dein Fall oder?Sprueche anhoeren
Ihr bring mich halt auf gute IdeenDu updatest deine Signatur ja echt oft gerade![]()
Sie benutzt bestimmt die Ami-Tastatur am HandyÖ's und Ü's sind nicht so dein Fall oder?
Deine Preise verstehe ich nicht. Am Anfang sind es 50er-Schritte pro Extramonat, die immer kleiner werden bis es zwischen Monat 7 und 8 25 Dias sind. Dann wird es aber wieder immer mehr und zwischen Monat 23 und 24 sind es 200 Diamanten Differenz.#Guck in meine Signatur xD
Das soll ja auch keinen Sinn machenDeine Preise verstehe ich nicht. Am Anfang sind es 50er-Schritte pro Extramonat, die immer kleiner werden bis es zwischen Monat 7 und 8 25 Dias sind. Dann wird es aber wieder immer mehr und zwischen Monat 23 und 24 sind es 200 Diamanten Differenz.![]()
Und Wucherpreise sind es zudem auchDas soll ja auch keinen Sinn machen
Aber ich ändere es Mal auf was legites...
Warum sollte man das tun in einem deutschen Forum?Sie benutzt bestimmt die Ami-Tastatur am Handy![]()
Warum sollte man das tun in einem deutschen Forum?
Nö.Und Wucherpreise sind es zudem auch![]()
Irgendwo (ich glaube in ihrer Spielervorstellung) hat sie das glaube ich erklärt.Warum sollte man das tun in einem deutschen Forum?
Magst du sie uns mal vorstellen? Ja, ich hab deinen Nachtrag gelesen.Ich kenne eine gute Pizza mit Ananas
Ich auch!Menno. Ich liebe Pilze![]()
Englische Tastaturdingens am Laptop, daher nicht so einfach zu wechseln wie eine Handytastatur.Ö's und Ü's sind nicht so dein Fall oder?
Ja, das hattest du mal erwähnt. Dann sind wir alle mal gespannt, wie nah eure Ergebnisse beieinanderliegen.Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich versuche die exakte Wahrscheinlich zu berechnen, mit der man Reparatur am Spawn angelt? Jedenfalls hab ich da vorhin mal Sumpfhytte eine Unterhaltung geschrieben und vorgestellt, was ich bis jetzt berechnet habe. Ich habe nämlich gehört, dass er das vor ein paar Wochen auch mal berechnet hat. Ich bin aber auch ein wenig gespannt, ob er es da wirklich so genau berechnet hat wie ich (ich bin aber noch nicht fertig), denn die Vergabe der Verzauberungen ist extrem kompliziert. Außerdem bin ich gespannt, ob er meine Lösungsdarstellung nachvollziehen kann und ob er Fehler darin findet.
Jetzt übrigens nicht mehrUnd Wucherpreise sind es zudem auch![]()
Habs gelesen.Irgendwo (ich glaube in ihrer Spielervorstellung) hat sie das glaube ich erklärt.
Weiß Sumpfhytte als Admin nicht die genaue Wahrscheinlichkeit?Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich versuche die exakte Wahrscheinlich zu berechnen, mit der man Reparatur am Spawn angelt? Jedenfalls hab ich da vorhin mal Sumpfhytte eine Unterhaltung geschrieben und vorgestellt, was ich bis jetzt berechnet habe. Ich habe nämlich gehört, dass er das vor ein paar Wochen auch mal berechnet hat. Ich bin aber auch ein wenig gespannt, ob er es da wirklich so genau berechnet hat wie ich (ich bin aber noch nicht fertig), denn die Vergabe der Verzauberungen ist extrem kompliziert. Außerdem bin ich gespannt, ob er meine Lösungsdarstellung nachvollziehen kann und ob er Fehler darin findet.
Yeyy, wenigstens eine!Ich [mag Pilze] auch!
Echt? Stimmt ja, hattest du ja Mal erwähntVegetarierin bin ich auch
Wow! Crazy. Ich ziehe den Hutseit inzwischen sechs Jahren
Ich kenn nur eine einzige andere vegetarische Person persönlichUnd tatsächlich hab ich es irgendwie geschafft, mich in ein Umfeld zu bewegen, in dem das nicht auffällt, weil die Hälfte ebenfalls vegetarisch isst.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.