Joah, ganz zufälligerweise gibt es immer Probleme wenn die Entwickler den Nutzen nicht zuhörenIch vermute nur, das Serverteam hat das noch nicht ganz verstanden.
Würde es eine Umfrage geben, wäre glaube ich das Ergebnis ziemlich eindeutig.
Ich bin eigentlich bei diesem Thema nur am zuschauen und Chips futtern, wäre aber auch für Mending auf Netherite.Ich vermute nur, das Serverteam hat das noch nicht ganz verstanden.
Würde es eine Umfrage geben, wäre glaube ich das Ergebnis ziemlich eindeutig.
Oh man gute Besserung. Meine Eltern liegen auch flach und bei mir beginnts langsam auch.Ich geh jetzt ins Bett, ich bin nämlich krank.
KomischHabt ihr schon gehört, dass Notch gerade ein neues Spiel, das so etwas wie Minecraft 2 werden soll, entwickelt?
stimmtWenn man Netherit gar nicht benutzt, gibt es aber auch keinen Nostalgie-Effekt.
Um ehrlich zu sein: ich kann mir nicht vorstellen wie ein Minecraft aehnliches Spiel unserem jetzigen Minecraft gerecht werden soll.Habt ihr schon gehört, dass Notch gerade ein neues Spiel, das so etwas wie Minecraft 2 werden soll, entwickelt?
Ja ich war für diese Screenshots auf der schlechten Plattform unterwegs...Habt ihr schon gehört, dass Notch gerade ein neues Spiel, das so etwas wie Minecraft 2 werden soll, entwickelt?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.