Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich vermute nur, das Serverteam hat das noch nicht ganz verstanden.
Würde es eine Umfrage geben, wäre glaube ich das Ergebnis ziemlich eindeutig.
Joah, ganz zufälligerweise gibt es immer Probleme wenn die Entwickler den Nutzen nicht zuhören :hmm:

Edit: Ist natürlich nur ein eher kleines Problem, verglichen mit dem was hier geleistet wird!

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Ich geh jetzt ins Bett, ich bin nämlich krank.
Oh man gute Besserung. Meine Eltern liegen auch flach und bei mir beginnts langsam auch.

Nochmal zur Netherite Thematik:
Ich denke das Team versucht den Nostalgia-Effekt zu behalten und versucht deshalb die Spieler zb dazu zu bringen weniger Netheriterüstung zu tragen. Ich kann das schon verstehen, im Kopf bin ich auch noch im Diamantzeitaltet. Allerdings ist Minecraft ein Spiel was sich immer weiter entwickeln wird und immer mehr Updates raus kommen, somit ist es schwierig den Nostalgia-Effekt zu erzwingen und ich denke es ist sogar sogut wie unmöglich, esseidem man übernimmt zukünftige Updates fast gar nicht mehr oder nurnoch sehr abgestumpft.

Habt ihr schon gehört, dass Notch gerade ein neues Spiel, das so etwas wie Minecraft 2 werden soll, entwickelt? :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Habt ihr schon gehört, dass Notch gerade ein neues Spiel, das so etwas wie Minecraft 2 werden soll, entwickelt? :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Komisch
Wenn man Netherit gar nicht benutzt, gibt es aber auch keinen Nostalgie-Effekt.
stimmt

ungültiger beitrag werd (nicht).

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Um ehrlich zu sein: ich kann mir nicht vorstellen wie ein Minecraft aehnliches Spiel unserem jetzigen Minecraft gerecht werden soll.

Ja ich war für diese Screenshots auf der schlechten Plattform unterwegs... :S

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 97 Spieler