Na du anscheinend, was für eine Frage.Und wer macht jetzt die 30k voll?
Na du anscheinend, was für eine Frage.Und wer macht jetzt die 30k voll?
Well, this is awkward.Und wer macht jetzt die 30k voll?
Also ich finde, ich habe genau den richtigen Moment gewählt.Alles nur, weil @maua1 seinen Roman nicht eine Sekunde später abschicken konnte
Stimmt, ich meinte desorientiertIch glaube, ich bin desorientiert, dings ergibt keinen Sinn, glaube ich.
Pause wär doch gut gewesen.
Das wäre eine sehr gute Sache.Wenn @fscript schon da ist kann er doch gleich seine Statistik mitbringen!
das ist doch was. wenn du bis nächstes wochende keine statistik schaffst, schaue ich, ob ich etwas hinbekomme. (wie oft hab ich schon statistiken angekündigt, die nie kamen? aber naja, es ist irgendwann mal passiert, dass eine gekommen ist, die ich angekündigt hatte. also ist die wahrscheinlichkeit nicht gleich null, zumal ich (und andere ) schon vorarbeit für meine händische statistik geleistet haben)Wenn ich den Kopf dafür habe, dann nächstes WE, ansonsten später.
die geste zählt. ist auch unpraktisch, dass pride fünf buchstaben hat, aber die regenbogenfahne sechs farben...@MagicBookworm wusstest du eigentlich dass das Blau und das Grün bei dem "Pride" in deiner Signatur vertauscht sind? Außerdem fehlt ein lila Element am Ende
Na und? Die meissten haben eh die falschen Farbwerte.
ich habe ab den 30k die großbuchstaben (außer für zitate) abgeschafft.Ist dieser Beitrag absichtlich ungültig?
oh nein. die pride-bewegung gefällt mir so ungeordnet und in teilen anarachistisch, wie sie ist.Es wird zeit für eine DIN Norm.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.