die geste zählt. ist auch unpraktisch, dass pride fünf buchstaben hat, aber die regenbogenfahne sechs farben...@MagicBookworm wusstest du eigentlich dass das Blau und das Grün bei dem "Pride" in deiner Signatur vertauscht sind? Außerdem fehlt ein lila Element am Ende![]()
Na und? Die meissten haben eh die falschen Farbwerte.![]()

ich habe ab den 30k die großbuchstaben (außer für zitate) abgeschafft.Ist dieser Beitrag absichtlich ungültig?
oh nein. die pride-bewegung gefällt mir so ungeordnet und in teilen anarachistisch, wie sie ist.Es wird zeit für eine DIN Norm.![]()

das ist eine sehr interessante entscheidung.ich habe ab den 30k die großbuchstaben (außer für zitate) abgeschafft.

achso. da gilt wieder das ding, dass zu einheitliche signaturen irgendwie langweilig wären.Hm, ich dachte jetzt eher an den allgemeinen Pride-Schriftzug in den Signaturen...![]()
in klausuren und sachen, die ich möglicherweise abgeben muss, mache ich das auch nicht, nur überall sonst.Habe mal von einem Prof gehört an meiner Hochschule, der alles und immer nur mit Kleinbuchstaben geschrieben hat, auch Adressen und Namen und vor allem in offiziellen Briefen und Emails, was ihm anscheinend ordentlich Beschwerden gebracht hat![]()
Das ist irgendwie schön. Love(platonic) an euch allewir sind selbst in der aussage, dass wir bunt sind, noch bunt.

Das... ist mir sowasvon egal@MagicBookworm wusstest du eigentlich dass das Blau und das Grün bei dem "Pride" in deiner Signatur vertauscht sind? Außerdem fehlt ein lila Element am Ende![]()

Es ist doch Feiertag! Warum bist du in der Schule???Wir haben gerade eine Matheklausur geschrieben.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.