Wieso? Manchmal gibt es Pfützen vom Regen auf den Straßen (hier in Berlin mitunter richtig große und tiefe) — die sollten doch den Durchschnitt etwas nach oben ziehen und für jemanden, der nur 5cm groß ist, erst mal reichen.Jetzt halte ich zu dem Thema aber meine Kiemen. Die 0% Fluss finde ich eh unverschämt.![]()
Das kannst du gerne machen.Wir schreiben über Rechnernetzwerke und Datenschutz und so. Wenn ich dir die Aufgabe für die Reparatur-Wahrscheinlichkeit schicke, kann ich dir ja auch mal die Probe-Klausur schicken.
Ich glaube nicht, dass jeder mit einer Pride Signatur unbedingt der LGBTQIA (warum reicht eigentlich nicht nur "Q"?) zugehören muss, unterstützen kann man sie doch trotzdem ;)Meinst du hochbegabte Mitglieder(oder Allies) der LGBTQIA-Community?
Da müsste ich aber das gesamte Forum scrapenFunfact: 87,5% der Forennutzer, die aktuell ein "PRIDE" o. ä. in ihrer Signatur haben, haben schon mal was in diesem Thema geschrieben (soweit ich weiß).
EDIT: Random ahh Statistik hilfe
@Cer66 du kannst diese Behauptung gerne überprüfen![]()
Weißt du zufälligerweise noch, wie der heißt? Ich frage natürlich für einen FreuendMit einem IQ-Test kann ich auch nicht dienen... Ich habe mal (vor 10 Jahren oder so) einen guten kostenlosen im Internet gemacht
Vielleicht können wir das ja noch ändern.Außerdem kann das ja auch noch werden.![]()
Aka. Allies. (An dieser Stelle kurz die Anmerkung, dass das A in LGBTQIA+ nicht für Allie steht. Dennoch sind Allies super!Ich glaube nicht, dass jeder mit einer Pride Signatur unbedingt der LGBTQIA (warum reicht eigentlich nicht nur "Q"?) zugehören muss, unterstützen kann man sie doch trotzdem![]()
Das war meine ich ein Test bei der Süddeutschen Zeitung, wenn ich mich richtig erinnere...Weißt du zufälligerweise noch, wie der heißt? Ich frage natürlich für einen Freuend![]()
Was habt ihr vor?Vielleicht können wir das ja noch ändern.
Deswegen hab ich ja auch noch Allies(Freunde und Unterstützer der Community) mit eingeschlossenIch glaube nicht, dass jeder mit einer Pride Signatur unbedingt der LGBTQIA (warum reicht eigentlich nicht nur "Q"?) zugehören muss, unterstützen kann man sie doch trotzdem![]()
Nein, du müsstest nur alle Signaturen betrachten und dann bei denen mit einem Pride schauen ob sie schon mal was hier geschrieben haben(Suchfunktion "In diesem Thema" "Von Mitglied: xy").Da müsste ich aber das gesamte Forum scrapen![]()
Dann drück ich dir die DaumenMorgen hab ich meine erste Fahrstunde.
Das Problem wird sein, an die Signaturen von allen Mitgliedern dranzukommen. Die einzige Möglichkeit die ich da sehe, ist in jedem einzelnen Thread alle Signaturen zu scrapen.Nein, du müsstest nur alle Signaturen betrachten und dann bei denen mit einem Pride schauen ob sie schon mal was hier geschrieben haben(Suchfunktion "In diesem Thema" "Von Mitglied: xy").
Du solltest eher allen anderen Autofahrern wünschen, nicht in meine Nähe zu kommenDann drück ich dir die Daumen![]()
Ist es nicht möglich, über diese Seite https://unlimitedworld.de/members/list/ bei allen Mitgliedern ins Profil zu gehen und dort die Signatur anzuschauen?Das Problem wird sein, an die Signaturen von allen Mitgliedern dranzukommen. Die einzige Möglichkeit die ich da sehe, ist in jedem einzelnen Thread alle Signaturen zu scrapen.
Ein Scraper ist halt nicht eingeloggtDazu muss man eingeloggt sein.
Denke immer daran: Egal wie gut du fährst, die Bahn fährt güter!Morgen hab ich meine erste Fahrstunde.
Ohne angemeldet zu sein werden die Signaturen auch in Forumsbeiträgen nicht angezeigt.Das Problem wird sein, an die Signaturen von allen Mitgliedern dranzukommen. Die einzige Möglichkeit die ich da sehe, ist in jedem einzelnen Thread alle Signaturen zu scrapen.
Dann habt ihr wohl nur die Möglichkeit, meiner manuell erstellten Statistik zu glaubenDann lässt sich das Thema ja abhaken.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.