Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

gerade musste ich wieder dran denken, wie schuldig ich mich fühle, wenn jemand zu mir sagt, dass ich sehr intelligent bin oder auch schon mir selber auffällt, dass ich über irgendein nischenthema deutlich mehr weiß als die meisten anderen und ich mir dann sofort vor augen halte, dass das im grunde nur noch "rumliegt" bei mir und ich so gar nichts daraus mache, wenn ich es nicht für die schule halt muss.
Das ist nur in deinem Kopf so — niemand hält dich für schuldig oder gibt dir Schuld. Also sag‘ diesem blöden Gefühl doch einfach „Halt die Klappe!“, sollte es sich nochmals einstellen.

Du wirst damit was anfangen. Demnächst, bald, vielleicht erst in wenigen Jahren. Du bist noch jung und wirst noch reifen. Gib‘ dir Zeit, sei‘ geduldig und lieb zu dir selber. <3
Ich habe diese „Basis“ tatsächlich auch erst richtig im Studium genutzt und ausgebaut, denn erst wenn du weißt, in welche Richtung es mal gehen soll, kannst du richtig Stoff geben.
Du machst das alles nicht für deine Eltern, nicht für die Schule — du machst das FÜR DICH! Du wirst es noch erleben.
<Love and Peace>

Wir schreiben über Rechnernetzwerke und Datenschutz und so. Wenn ich dir die Aufgabe für die Reparatur-Wahrscheinlichkeit schicke, kann ich dir ja auch mal die Probe-Klausur schicken.
Das kannst du gerne machen.

Meinst du hochbegabte Mitglieder(oder Allies) der LGBTQIA-Community?
Ich glaube nicht, dass jeder mit einer Pride Signatur unbedingt der LGBTQIA (warum reicht eigentlich nicht nur "Q"?) zugehören muss, unterstützen kann man sie doch trotzdem ;)

Funfact: 87,5% der Forennutzer, die aktuell ein "PRIDE" o. ä. in ihrer Signatur haben, haben schon mal was in diesem Thema geschrieben (soweit ich weiß).
EDIT: Random ahh Statistik hilfe
@Cer66 du kannst diese Behauptung gerne überprüfen :D
Da müsste ich aber das gesamte Forum scrapen :hmm: Andererseits, der meiste Schreibverkehr kommt wohl sowieso von uns.

Mit einem IQ-Test kann ich auch nicht dienen... Ich habe mal (vor 10 Jahren oder so) einen guten kostenlosen im Internet gemacht
Weißt du zufälligerweise noch, wie der heißt? Ich frage natürlich für einen Freuend :whistling:

Außerdem kann das ja auch noch werden. :p
Vielleicht können wir das ja noch ändern.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Ich glaube nicht, dass jeder mit einer Pride Signatur unbedingt der LGBTQIA (warum reicht eigentlich nicht nur "Q"?) zugehören muss, unterstützen kann man sie doch trotzdem ;)
Aka. Allies. (An dieser Stelle kurz die Anmerkung, dass das A in LGBTQIA+ nicht für Allie steht. Dennoch sind Allies super! :D)

Weißt du zufälligerweise noch, wie der heißt? Ich frage natürlich für einen Freuend :whistling:
Das war meine ich ein Test bei der Süddeutschen Zeitung, wenn ich mich richtig erinnere... :hmm:

Ich bin jetzt fertig mit der Klausur. Entgegen meiner Erwartungen war die Klausur nicht so wie in der Probe-Klausur, aber wenn man die gelernt hat, ging das meiste auch, denn vieles war zwar anders, aber einfacher. Nur eine Aufgabe habe ich so nicht geübt, mal schauen wie viele Punkte ich da bekomme.

Nein, du müsstest nur alle Signaturen betrachten und dann bei denen mit einem Pride schauen ob sie schon mal was hier geschrieben haben(Suchfunktion "In diesem Thema" "Von Mitglied: xy").
Das Problem wird sein, an die Signaturen von allen Mitgliedern dranzukommen. Die einzige Möglichkeit die ich da sehe, ist in jedem einzelnen Thread alle Signaturen zu scrapen.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Dann drück ich dir die Daumen :love:
Du solltest eher allen anderen Autofahrern wünschen, nicht in meine Nähe zu kommen :p
Das Problem wird sein, an die Signaturen von allen Mitgliedern dranzukommen. Die einzige Möglichkeit die ich da sehe, ist in jedem einzelnen Thread alle Signaturen zu scrapen.
Ist es nicht möglich, über diese Seite https://unlimitedworld.de/members/list/ bei allen Mitgliedern ins Profil zu gehen und dort die Signatur anzuschauen?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler