Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Aber hoffentlich komme ich im Gegensatz zur Bahn auch an.
Ein Stau ist wie ein verspäteter Zug. Hunderte sind genervt, allerdings hat Mensch beim Autofahren keine Fahrgastrechte...

Ein funkelnder Stern am Himmel der offenen Schüttgutwagen. Eanos erzittern an der schlagartigen Schwerkraftentladung der Falns.
Das klingt als wärst du Zug-Fan. o_O

Ich mag Züge kenne mich überhaupt nicht mit Zügen aus :pardon:
Ich kenne Menschen die Züge mögen... Ich lerne daher gezwungenermaßen Dinge über Züge und Zug-Fans. Entspannen tun die z.B. indem sie stundenlange Aufnahmen aus dem Zug-Cockpit während der Fahrt anschauen... :pillepalle:

ich auch nicht. aber ich mag hochöfen, und da sind die torpedopfannen meist nicht weit.
Fancy! :o Was sind hier noch für Hobbies vertreten?

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Das klingt als wärst du Zug-Fan. o_O
Schuldig im Sinne...

stundenlange Aufnahmen aus dem Zug-Cockpit während der Fahrt anschauen... :pillepalle:
...der Anklage. (seufz)

So lange Videos guck ich aber nicht. Und eigentlich nur von einem Kanal, wo dann auch bisschen Trivia und Dokumentation über die umliegenden Landschaften mitläuft. Und eigentlich fahre ich auch viel lieber selber, im Simulator dann. :S

Fancy! :o Was sind hier noch für Hobbies vertreten?
Ich mag Botanik in Theorie und Praxis und lerne gerne dazu. Kleines Beispiel gefällig?

"Ein Horrorszenario: Stellen Sie sich vor Ihre Kinder wachsen Ihnen aus dem Kopf heraus, bleiben zeitlebens da oben haften und sehen völlig anders aus als Sie. Erst die folgende Generation, also Ihre Enkel, verlassen diese Kinder und werden wieder zu freilebenden Wesen mit Ihrer Gestalt. Verrückte Vision, gell? Aber tatsächlich begegnen wir tagtäglich solchen Wesen, die genau derart leben, namentlich den Moosen."

Sowas finde ich sehr spannend. Das ist übrigens ein Textausschnitt zum Haarblättrige Birnmoos (Bryum capillare) erstellt vom Direktor des ehemaligen Botanischen Gartens der Universitäten des Saarlandes.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 24 Spieler