Ich auch! Gute Nacht!Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht o/
Ich auch! Gute Nacht!Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht o/
Ein Stau ist wie ein verspäteter Zug. Hunderte sind genervt, allerdings hat Mensch beim Autofahren keine Fahrgastrechte...Aber hoffentlich komme ich im Gegensatz zur Bahn auch an.
Das klingt als wärst du Zug-Fan.Ein funkelnder Stern am Himmel der offenen Schüttgutwagen. Eanos erzittern an der schlagartigen Schwerkraftentladung der Falns.
Ich kenne Menschen die Züge mögen... Ich lerne daher gezwungenermaßen Dinge über Züge und Zug-Fans. Entspannen tun die z.B. indem sie stundenlange Aufnahmen aus dem Zug-Cockpit während der Fahrt anschauen...Ichmag Zügekenne mich überhaupt nicht mit Zügen aus
Fancy! Was sind hier noch für Hobbies vertreten?ich auch nicht. aber ich mag hochöfen, und da sind die torpedopfannen meist nicht weit.
da gibt es deutlich schlimmeres.Entspannen tun [Menschen die Züge mögen] z.B. indem sie stundenlange Aufnahmen aus dem Zug-Cockpit während der Fahrt anschauen...
Schuldig im Sinne...Das klingt als wärst du Zug-Fan.
...der Anklage. (seufz)stundenlange Aufnahmen aus dem Zug-Cockpit während der Fahrt anschauen...
Was machst du denn dann?besser als das, wozu ich entspanne, wenn es mal keine musik sein soll.
Ja, das ist tollund naja, wer mag es nicht, bei längeren zugfahrten einfach aus dem fenster zu schauen?
Warum sind die keine Zugfahrer? (Oder sind sie es doch?)Entspannen tun die z.B. indem sie stundenlange Aufnahmen aus dem Zug-Cockpit während der Fahrt anschauen...
Ich habe keine Ahnung... Gehört wohl zu den großen Rätseln unserer Zeit.Warum sind die keine Zugfahrer?
Ich mag Botanik in Theorie und Praxis und lerne gerne dazu. Kleines Beispiel gefällig?Fancy! Was sind hier noch für Hobbies vertreten?
ich weiß nicht, ob ich darüber sprechen möchte.Was machst du denn dann?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.