Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Fancy! :o Was sind hier noch für Hobbies vertreten?
Ich mag Botanik in Theorie und Praxis und lerne gerne dazu. Kleines Beispiel gefällig?

"Ein Horrorszenario: Stellen Sie sich vor Ihre Kinder wachsen Ihnen aus dem Kopf heraus, bleiben zeitlebens da oben haften und sehen völlig anders aus als Sie. Erst die folgende Generation, also Ihre Enkel, verlassen diese Kinder und werden wieder zu freilebenden Wesen mit Ihrer Gestalt. Verrückte Vision, gell? Aber tatsächlich begegnen wir tagtäglich solchen Wesen, die genau derart leben, namentlich den Moosen."

Sowas finde ich sehr spannend. Das ist übrigens ein Textausschnitt zum Haarblättrige Birnmoos (Bryum capillare) erstellt vom Direktor des ehemaligen Botanischen Gartens der Universitäten des Saarlandes.

Es war ganz interessant und es hat auch ziemlich gut geklappt. Wirklich gespannt bin ich aber auf Dienstag, denn heute bin ich zum eingewöhnen mit einem Automatik-Auto gefahren und ab der nächsten Stunde fahr ich dann immer mit einem Schalter.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1 und Sparktr
Das habe ich schon 1000x gesehen - ich wohne mitten in Berlin und stand dort schon so oft mit genau diesem Anblick. :D
Tatsächlich habe ich mir dein Video schon angesehen und finde es ziemlich gut für ein "erstes Mal".
Yäääyy!
Was macht man so in Börlin?
Das freut mich, dass es cool ist, finde auch die Züge da irgendwie sehr nice :D

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 60 Spieler