Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

hätte sie doch mal sahne genommen statt rasierschaum, dann sähe die sache wahrscheinlich anders aus. aber ehrlich, er hat's verdient.

• Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Ich empfinde es als doppeltes Armutszeugnis, wenn man keinen anderen Ausdruck der Ablehnung mehr findet als diese "mittelalterliche Handlungen":
Sie hätte demnach auch gleich faulige Tomaten oder alte Eier werfen oder ihren Abortkübel über ihm entleeren können, die "holde Maid"...

Außerdem ist es eine Absage an eine Politik, die nicht gewünscht ist und das möchte Lindner gar nicht wahrhaben:
Schön, dass er so blöd war, die Torte auch noch zu kosten.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Ich empfinde es als doppeltes Armutszeugnis, wenn man keinen anderen Ausdruck der Ablehnung mehr findet als diese "mittelalterliche Handlungen":
Ich finde die Aktion derart absurd, dass ich mir nicht sicher bin, ob das nicht auch ein FDP PR Stunt sein könnte.

Andererseits haben sich da zwei mit undemokratischem Tendenzen gefunden. Lindners politisches verhalten würde ich jetzt nicht unbedingt als sehr prodemokratisch bezeichnen. Die weigerung vor ein paar Jahren an Koalitionsverhandlungen teilzuhaben, das blockierende Verhalten als Finanzminister und das systematische zerlegen der Regierung. Das alles Zeigt mir, dass er den Wählerwillen nicht respektiert, sondern lieber mit Machtspielchen produktive Politik verhindert. Die einzige Politik die stattfinden soll ist seine, dumm nur, dass er dafür die Stimmen nicht hat.

Jemand könnte jetzt erwiedern, dass Demokratie daraus bestehe, dass jeder versucht bestmöglich die eigenen Vorstellungen durchzusetzen. Meiner Meinung ist eine Wahl jedoch eine Handlungsaufforderung der Bürger an eine kleine Gruppe Bürger ("Politiker") das Land die nächsten paar Jahre gemeinsam zu lenken.

Ich finde seine generelle Reaktion darauf aber auch unprofessionell. Erst das Zurückwerfen und dann dieser Kommentar mit der Sahne. Am Ende hat er sich das Video auch noch nach belieben zusammengeschnitten wie er möchte, so dass die Message/die Motive der "Täterin" nichtmal zum Vorschein kommen (ich finde trotzdem, dass es ein Fehlverhalten war und sowas nicht in Ordnung ist). Als großer Politiker ebenfalls kein gutes Verhalten...

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Ich gehe jetzt mit meinen Freunden in einen Escaperoom. Ich bin Mal gespannt…
Sowas hab ich zwar noch nie gemacht, stelle es mir aber spannend vor :rolleyes:
Das klingt recht wage, was du so schreibst. Sicher bekleckert sich kein Politiker mit Ruhm, aber so wie das klingt, willst du auf etwas konkretes hinaus...
Ich denk da z.B. an das Wahlplakat der Grünen, dass keine Waffenlieferungen in Kriegsgebiete gemacht werden sollen.

• Gefällt mir
Ich gehe jetzt mit meinen Freunden in einen Escaperoom. Ich bin Mal gespannt…
Sehr cool, musst dann berichten.
War auch mal in einem mit Thema der Saw-filmreihe (die hab ich damals noch nicht geschaut, ist jetzt aber eins meiner liebsten Horrorfilmreihen), wir kamen gerade noch so in den letzten 10 Sekunden heraus! Ist aber echt ne super coole Erfahrung.

• Gefällt mir
Weil die Grünen heutzutage zu den Parteien gehören, die Waffenlieferungen an die Ukraine mit am meisten fördern, obwohl sie zur Wahl ja noch gegen solche Waffenlieferungen waren.
Aah, siehst du, jetzt ist da ein verständliches Argument draus geworden. Dass das wie Doppelmoral wirkt verstehe ich.

Mal so betrachtet, wenn sich zwei Fremde Streiten, würde ich damit entweder nichts zu tun haben wollen, oder deeskalieren wollen. Etwas anderes ist das, wenn ein Freund von mir grundlos attackiert wird. In dem Fall stehe ich meinem Freund natürlich bei. Verstehst du den Unterschied? :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal so betrachtet, wenn sich zwei Fremde Streiten, würde ich damit entweder nichts zu tun haben wollen, oder deeskalieren wollen. Etwas anderes ist das, wenn ein Freund von mir grundlos attackiert wird. In dem Fall stehe ich meinem Freund natürlich bei. Verstehst du den Unterschied? :)
Diesen Unterschied verstehe ich natürlich. Blöd nur, wenn man langfristige Folgen davon hat.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler