Ich finde die Aktion derart absurd, dass ich mir nicht sicher bin, ob das nicht auch ein FDP PR Stunt sein könnte.Ich empfinde es als doppeltes Armutszeugnis, wenn man keinen anderen Ausdruck der Ablehnung mehr findet als diese "mittelalterliche Handlungen":
Der Stunt ist dann aber mächtig nach hinten losgegangen - das war ja eine "schöne" Präsentation von Lindners' 3 Gehirnzellen samt Negierung des Volkswillens.Ich finde die Aktion derart absurd, dass ich mir nicht sicher bin, ob das nicht auch ein FDP PR Stunt sein könnte.
Da ist we aber auch nicht der einzige.Das alles Zeigt mir, dass er den Wählerwillen nicht respektiert
Das klingt recht wage, was du so schreibst. Sicher bekleckert sich kein Politiker mit Ruhm, aber so wie das klingt, willst du auf etwas konkretes hinaus...Da ist we aber auch nicht der einzige.
Sowas hab ich zwar noch nie gemacht, stelle es mir aber spannend vorIch gehe jetzt mit meinen Freunden in einen Escaperoom. Ich bin Mal gespannt…
Ich denk da z.B. an das Wahlplakat der Grünen, dass keine Waffenlieferungen in Kriegsgebiete gemacht werden sollen.Das klingt recht wage, was du so schreibst. Sicher bekleckert sich kein Politiker mit Ruhm, aber so wie das klingt, willst du auf etwas konkretes hinaus...
Sehr cool, musst dann berichten.Ich gehe jetzt mit meinen Freunden in einen Escaperoom. Ich bin Mal gespannt…
Escaperooms sind witzig. Wie war's?Ich gehe jetzt mit meinen Freunden in einen Escaperoom. Ich bin Mal gespannt…
Warum ist das jetzt antidemokratisch?Ich denk da z.B. an das Wahlplakat der Grünen, dass keine Waffenlieferungen in Kriegsgebiete gemacht werden sollen.
Weil die Grünen heutzutage zu den Parteien gehören, die Waffenlieferungen an die Ukraine mit am meisten fördern, obwohl sie zur Wahl ja noch gegen solche Waffenlieferungen waren.Warum ist das jetzt antidemokratisch?![]()
Aah, siehst du, jetzt ist da ein verständliches Argument draus geworden. Dass das wie Doppelmoral wirkt verstehe ich.Weil die Grünen heutzutage zu den Parteien gehören, die Waffenlieferungen an die Ukraine mit am meisten fördern, obwohl sie zur Wahl ja noch gegen solche Waffenlieferungen waren.
Diesen Unterschied verstehe ich natürlich. Blöd nur, wenn man langfristige Folgen davon hat.Mal so betrachtet, wenn sich zwei Fremde Streiten, würde ich damit entweder nichts zu tun haben wollen, oder deeskalieren wollen. Etwas anderes ist das, wenn ein Freund von mir grundlos attackiert wird. In dem Fall stehe ich meinem Freund natürlich bei. Verstehst du den Unterschied?![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.