Weil die Grünen heutzutage zu den Parteien gehören, die Waffenlieferungen an die Ukraine mit am meisten fördern, obwohl sie zur Wahl ja noch gegen solche Waffenlieferungen waren.Warum ist das jetzt antidemokratisch?
Weil die Grünen heutzutage zu den Parteien gehören, die Waffenlieferungen an die Ukraine mit am meisten fördern, obwohl sie zur Wahl ja noch gegen solche Waffenlieferungen waren.Warum ist das jetzt antidemokratisch?
Aah, siehst du, jetzt ist da ein verständliches Argument draus geworden. Dass das wie Doppelmoral wirkt verstehe ich.Weil die Grünen heutzutage zu den Parteien gehören, die Waffenlieferungen an die Ukraine mit am meisten fördern, obwohl sie zur Wahl ja noch gegen solche Waffenlieferungen waren.
Diesen Unterschied verstehe ich natürlich. Blöd nur, wenn man langfristige Folgen davon hat.Mal so betrachtet, wenn sich zwei Fremde Streiten, würde ich damit entweder nichts zu tun haben wollen, oder deeskalieren wollen. Etwas anderes ist das, wenn ein Freund von mir grundlos attackiert wird. In dem Fall stehe ich meinem Freund natürlich bei. Verstehst du den Unterschied?
Und das selbe Spiel wieder: Was meinst du mit dieser wagen Aussage?Blöd nur, wenn man langfristige Folgen davon hat.
das käme drauf an, was du zeichnen willst.Wenn jemand Tipps zu Perspektivischen Zeichnen hat, gerne her damit/DM, ich bin hier echt langsam am Verzweifeln
Vielleicht meint er ja den Erhalt unserer Freiheit, den die Ukraine für uns erkämpft.Und das selbe Spiel wieder: Was meinst du mit dieser wagen Aussage?
Mittig eine Straße die zum mittigen Fluchpunkt führt. Links u. Rechts jegliche Häuser, die zum Fluchtpunkt führen. Man schaut auf das Geschehen drauf Richtung Fluchtpunkt und so scheint es als würden die Häuser an einem vorbeiziehen.das käme drauf an, was du zeichnen willst.
Versuche erst eine Ebene in deinem "Fluchtpunkt-System" zu finden und zu skizzieren (ggf. mit Gitter). Darauf kannst du dann krumme Winkel und runde Dinge ausarbeiten. Ein Kreis oder Dreieck liegt ja z.B. auch auf einer Fläche. Wichtig dafür: Weißt du, wie du Quadrate hinbekommst?Mir fällt es unter anderem schwer bei den einzelnen Häusern Winkel zu zeichen, die nicht 90° sind/ nicht zum Fluchtpunk führen.
Außerdem fallen mir Schriftzüge schwer.
Keine Ahnung ob das verständlich ist, aber habe nie perspektivisch Zeichnen gelernt deswegen ists ein kleines Desaster
Die Umrisse hab ich schon ganz gut hin bekommen, mit den Grundlinien auch, hakt dann leider eher bei den Details wie z.b. wie oben genannt Schriftzüge.Versuche erst eine Ebene in deinem "Fluchtpunkt-System" zu finden und zu skizzieren (ggf. mit Gitter). Darauf kannst du dann krumme Winkel und runde Dinge ausarbeiten. Ein Kreis oder Dreieck liegt ja z.B. auch auf einer Fläche. Wichtig dafür: Weißt du, wie du Quadrate hinbekommst?
Ich vermute mal dass perspektivisches Zeichen einfach super schwer zu erklären ist.Mir fällt das so schwer, weil ichs nie gelernt hab. Und jetzt in der Oberstufe erwartet jeder direkt, dass mans perfektioniert. Find ich bisschen blöd direkt ins kalte Wasser geschmissen zu werden.. ein noch größerer Knackpunkt sind bei mir z.B. die Dächer... denke da Hilft nichts außer sich an richtigen Fotos zu orientieren.
Mir fallen Dreiecke viel schwerer als Vierecke. Keine Ahnung warum.dächer sind nur dreieckskonstruktionen, die dürften noch einfach sein.
ich sags ja immer wieder, kunst einfach abwählen. musik ist viel besser und darstellendes spiel ist... seltsam, sehr sogar, also zumindest nicht langweilig.
Skizze auf einem extra Blatt, dann Vorzeichnen, Tuschieren und Wasserfarben (A3)Ich vermute mal dass perspektivisches Zeichen einfach super schwer zu erklären ist.
Wir hatten es das erste mal so in der 6/7 Klasse und ich konnte es irgendwie einfach direkt. Ist aber auch das einzige in Kunst was ich kann. In allem anderen bin ich irgendwie eine Katastrophe(Wasserfarben, Modellieren, irgendwas freihändiges, Stillleben usw.) falls es dich beruhigt.
Aktuell mach ichs hauptsächlich als Freizeitbeschäftigung.
Müsst ihr nur eine Bleistiftzeichnung machen oder ein angemaltes Bild?
Ja, hab ich vor.ich sags ja immer wieder, kunst einfach abwählen.
Bist du gerade bei der Skizze oder beim Vorzeichnen?Skizze auf einem extra Blatt, dann Vorzeichnen, Tuschieren und Wasserfarben (A3)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.