Nein. Kekskrümel.Magst du Kaffeekrümel etwa lieber?
das ist ziemlich gut.Ich habe einen Duolingo-Englisch-Score von 130. Das entspricht etwa Sprachlevel C2, falls jemand damit was anfangen kann
Lecker Krümelkaffe mit Kekskrümel und KrümmelkümmelHm, irgendwas stimmt nicht. Mein Handy zeigt an, dass ein neuer Beitrag bereits 13 Minuten alt ist... Ich habe mich eben schon sehr gewundert wo die Zeit hin ist, bis ich das verstanden habe.
Nein. Kekskrümel.
Das ist aber nicht sehr effizient, beides getrennt zu essen.
Wie begründest du das? Es stimmt natürlich, dass einige Christen durch ihre Religion und somit auch durch die Bibel Einfluss und Macht hatten/haben, aber gäbe es das Christentum nicht, hätten vermutlich andere ähnliche Möglichkeiten gehabt und es wäre auch nicht unbedingt besser ausgegangen.Wie bereits geschrieben ist die Bibel selbst nicht schuld, dennoch hat sie zu extrem viel Negativem geführt.
Das ist nicht wirklich ein pro Christentum Argument... Wir haben aber auf allgemeinen Wunsch das Thema gewechselt.Wie begründest du das? Es stimmt natürlich, dass einige Christen durch ihre Religion und somit auch durch die Bibel Einfluss und Macht hatten/haben, aber gäbe es das Christentum nicht, hätten vermutlich andere ähnliche Möglichkeiten gehabt und es wäre auch nicht unbedingt besser ausgegangen.
Ich hoffe darauf ein Ultralightweight Linux zum laufen zu bringen, wenn dieser in Deutschland ankommt.Je weniger Gründe, desto besser. Sowohl bei Unterdrückung, als auch beim Nutzen von Systemen wie Windows XP
Ich bin laut einigen Internet-Tests auch C2. Was ist Doulingo?Ich habe einen Duolingo-Englisch-Score von 130. Das entspricht etwa Sprachlevel C2, falls jemand damit was anfangen kann
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.