Heute gibt es eine Trusty-Beförderung.Du hast echt eine Begabung Dinge zu schreiben, die alles und nichts bedeuten.
Konkurrenz worin? In welchem Kontext?
Heute gibt es eine Trusty-Beförderung.Du hast echt eine Begabung Dinge zu schreiben, die alles und nichts bedeuten.
Konkurrenz worin? In welchem Kontext?
Weißt du auch, ob die neuen Trusties zu Guards oder zu Mods befördert werden?Heute gibt es eine Trusty-Beförderung.
Kann ich gerne zeigen, wird dann aber wie schon gespoilert, sagen wirs mal einzigartig aussehen xDIch würde mich ja freuen ein Bild vom Resultat zu sehen, verstehe aber auch, wenn du das nicht möchtest. Bin neugierig.
Für Kunst benutze ich kein Ipad. Ist gar nicht erlaubt. Die App habe ich mir aber mal vor paar Jahren gekauft, komm aber nicht gut damit zurecht, lieber Papier.Nutzt du eigentlich auch ein iPad mit Procreate zum zeichnen? Oder machst du es immer noch auf dem Papier?
Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Schreiben, hab dafür aber eine nicht so wirklich gute Aussprache.Ich wurde in Englisch auch auf C2 eingestuft. Würde mich aber eher auf C1 einschätzen, da ich bei einigen Wörtern die Bedeutung und Aussprache kenne, aber nicht die Schreibweise.
Wie meinst du das genau?Weißt du auch, ob die neuen Trusties zu Guards oder zu Mods befördert werden?
Ich wollte wissen, wer von den Spielern genau zum Guard und wer zum Moderator befördert wird.Wie meinst du das genau?
Zum Guard werden eigentlich nur bestehende Trusties ernannt. Von Spieler zu Guard gibt es eigentlich nicht. Das ist dann auch vollkommen separat von einer Trusty Ernennung und die Themen sind auch ganz andere.Ich wollte wissen, wer von den Spielern genau zum Guard und wer zum Moderator befördert wird.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügenZum Guard werden eigentlich nur bestehende Trusties ernannt. Von Spieler zu Guard gibt es eigentlich nicht. Das ist dann auch vollkommen separat von einer Trusty Ernennung und die Themen sind auch ganz andere.
Die Option hat leider mit einer knappen Mehrheit bei der Umfrage gewonnenDer Blitz ist wieder weg :<
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.