Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich würde mich ja freuen ein Bild vom Resultat zu sehen, verstehe aber auch, wenn du das nicht möchtest. Bin neugierig. :D
Kann ich gerne zeigen, wird dann aber wie schon gespoilert, sagen wirs mal einzigartig aussehen xD
Nutzt du eigentlich auch ein iPad mit Procreate zum zeichnen? Oder machst du es immer noch auf dem Papier?
Für Kunst benutze ich kein Ipad. Ist gar nicht erlaubt. Die App habe ich mir aber mal vor paar Jahren gekauft, komm aber nicht gut damit zurecht, lieber Papier.

Ich hatte bei mir schon vorher eingestellt, dass alle Sachen, die die letzten Tage mit dem Blitz angezeigt wurden, auch bei der Glocke angezeigt werden.

Vielleicht sind die Augen wichtig. Mal daran gedacht? :p
wofür sollen die denn wichtig sein? gut, für cer selbst, als sinnesorgan, ja. aber augenkontakt ist nicht schön, und wenn die augen dann aber optisch auffällig sind, ist das nicht gut.
Dumme Frage, aber wie stellt man das ein? Also dass neue Beitrage immer bei der Glocke angezeigt werden?
indem mensch sie beobachtet, glaube ich. aber im grunde freue ich mich, dass ich jetzt wieder den rest des forums zumindest am handy ignorieren kann und sich mein fomo auf diese unterhaltung beschränkt.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler