Hm.
Meinst du Lila Grau Weiß Grau Lila?grauasexualität
Meinst du Lila Grau Weiß Grau Lila?grauasexualität
Ich glaube nicht, dass man zwei Pride-Flaggen gleichzeitig gut auf einem Skin darstellen kann. Wäre aber tollWie wäre es mit "und" statt "oder"?![]()
Doch, Skins sind ja quasi spiegelsymmetrisch.Ich glaube nicht, dass man zwei Pride-Flaggen gleichzeitig gut auf einem Skin darstellen kann. Wäre aber toll![]()
So wie ich das gerade plane, ließe sich jede Flagge mit 3,4,6 Streifen oder mit 5,7 Streifen kombinieren. Kombinationen zwischen diesen Mengen könnten eine kleine Kante haben...mit der gleichen anzahl streifen schon. asexuelle und nichtbinäre flagge haben beide vier, das könnte gehen.
Zu welchem Thema denn? WhoppaIch muss morgen im Englischunterricht ein kleines Theaterstück vorkrümmeln![]()
Mitlesen tu ich hier ja schon lange. Nur schreiben nicht mehr allzu oft, Uni ändert dann schon einiges im Leben und man muss ja auch mal der nächsten Generation den Vortritt lassen (Hilfe das klingt als wär ich 70, dabei bin ich erst 21...).Oha, alte Bekannte! Ja, die habe ich kürzlich mal wieder aufleben lassen.![]()
Ich hatte schonmal was dazu geschrieben glaube ich. Wir sollen alleine oder in Gruppen irgendeine Fernsehshow vorführen.Zu welchem Thema denn? Whoppa
Ah da war ja was. Na dann "good luck" oder in meinem Hassfach "bonne chance".Ich hatte schonmal was dazu geschrieben glaube ich. Wir sollen alleine oder in Gruppen irgendeine Fernsehshow vorführen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.