Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich glaube nicht, dass man zwei Pride-Flaggen gleichzeitig gut auf einem Skin darstellen kann. Wäre aber toll :D
Doch, Skins sind ja quasi spiegelsymmetrisch.

mit der gleichen anzahl streifen schon. asexuelle und nichtbinäre flagge haben beide vier, das könnte gehen.
So wie ich das gerade plane, ließe sich jede Flagge mit 3,4,6 Streifen oder mit 5,7 Streifen kombinieren. Kombinationen zwischen diesen Mengen könnten eine kleine Kante haben...

Erstmal 20 Seiten überflogen und das wichtigeste sind die guten alten Keksekrümmel!
*krümmelt Kekse und stellt Kaffee und Kakao dazu*

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
ach stimmt, das. dann, "lass knacken", wie mein in jeglicher hinsicht seltsamer früherer englischlehrer sehr oft sagte.

heute ist nicht unbedingt der optimale tag, um wieder zur schule zu gehen. aber es ist nun mal heute.

Und in Mathe bekommen wir unsere Klausur zurück und ich erfahre meine Note bei der Facharbeit.

ich würd dir ja jetzt viel glück wünschen, aber zum einen ist das ja eigentlich schon gelaufen und zum anderen dürfte mathe für dich eher ein selbstläufer sein.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1 und maua1
Am Mittwoch fällt bei uns von der Doppelstunde Info genau eine davon aus und ausgerechnet auch noch die 5. und nicht die 6.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler