Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Wie findet ihr eigentlich meinen Skin? Ich weiß selbst, dass er nicht besonders hübsch ist, aber ich hab ihn vor ein paar Jahren halt selbst gepixelt und seitdem gehört er einfach zu mir.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Wie findet ihr eigentlich meinen Skin? Ich weiß selbst, dass er nicht besonders hübsch ist, aber ich hab ihn vor ein paar Jahren halt selbst gepixelt und seitdem gehört er einfach zu mir.
Er guckt immer ein bisschen nach unten :pillepalle:

Bin ich blind oder ist mein Bild unscharf?

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe meinen Skin auch selbst gepixelt. Als er dann nicht mehr meinen Ansprüchen entsprach habe ich ihn überarbeitet. Und dann nochmal und nochmal...

ich formuliere es präziser: augenkontakt ist bei einem besonderen menschen meistens schön, bei allen anderen nicht.
Ich kann irgendwie kein Augenkontakt halten. Macht mich irre (nein, ich bin kein Autist)

Hab meinen Skin btw nicht selbst gepixelt, bin dafür zu inkompetent xD Sollte ich aber mal machen, hat ja schon immer nen gewissen Wiedererkennungswert...

Ich kann irgendwie kein Augenkontakt halten. Macht mich irre (nein, ich bin kein Autist)
geht vielen menschen so.
ich bin ja tatsächlich autistin.

meine skin ist selbst zusammengebastelt aus einem outfit, was ich mal irgendwo gefunden habe und einer umgefärbten variante von alex. an der ganz eigenen skin arbeite ich so irgendwie mal oder auch nicht.

Dein Skin hat irgendwie so einen Erfinder/Steampunk Vibe. Mag ich voll.
Danke, das war auch die Idee dahinter. :D

Skins pixeln macht eigentlich echt Spaß. Die begrenzte Auflösung fördert die Kreativität. Habe mal im Auftrag das Island-Fußball-Trikot gepixelt, als die in der EM/WM so weit gekommen sind. Außerdem existiert da noch der Pride Flags Plan... Hoffentlich wird das dieses Jahr etwas. :D

Das kannst du z.B. da Nachlesen:

Sehr schön mein vorsätzlicher Typo ist aufgefallen. :D Ja. Pixel den mal. Ich wollte mal eine Pride Flag zu über die Schulter legen pixeln... Ich habe das mit der portugiesischen Flagge schon mal gemacht. :innocent:
Oh, updates gerne wenn es soweit ist. Da würde ich gerne mitmachen :D
Mache ich. Das motiviert. :D

Das ist der Skin mit portugiesischer Flagge. Damals habe ich noch ansatzweise für die Fußball WM oder EM (?) interessiert.

EDIT: Das ist bald 6 Jahre her... Zeit vergeht so schnell. o_O

EDIT2: Ich peile mal den IDAHOBIT an. :)
Welche Pride Flaggen sind denn eigentlich gewünscht? Auf jeden Fall werde ich die klassische Pride Flagge machen, aber die Progress-Pride ist glaube ich zu komplex. Andere Vorschläge (Trans, Inter, Ace, Arro, Enby, Pan, Bi,...) nehme ich gerne an. :D
:love:

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
naja, skins mit pride-flaggen drin zeichnen.
das könnte ich bis juni auch hinkriegen, bin ja ab irgendwann märz länger nicht in der schule und hab dann bisschen zeit zwischendurch.
in der realität (das ist diese komische hd-dimension, die durch das ausschalten des computers betreten werden kann) trage ich übrigens auch mehrere pride-elemente in form von armbändern. bei der lesbischen flagge wurde ich schon gefragt, was das für ein land wäre und ob ich da denn herkommen würde :S und einige menschen finden es befremdlich, dass ich meine armbänder über meinen armwärmern trage. das ding ist halt, wenn ich sie drunter trage, sieht sie niemand.

in der realität (das ist diese komische hd-dimension, die durch das ausschalten des computers betreten werden kann)
Die müssen die Devs echt mal rauspatchen. Ist voll altmodisch und macht nur unnötig Ärger.
Welche Pride Flaggen sind denn eigentlich gewünscht? Auf jeden Fall werde ich die klassische Pride Flagge machen, aber die Progress-Pride ist glaube ich zu komplex. Andere Vorschläge (Trans, Inter, Ace, Arro, Enby, Pan, Bi,...) nehme ich gerne an. :D
Ich wäre für die Ace oder Nonbinary Pride Flagge (frage natürlich für einen Freund) :D

• Gefällt mir
Wertungen: fscript und Sparktr

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler