Ich hatte schon vor dem Themenwechsel angefangen mit schreiben, da habe ich das leider nicht gesehen. Alleine gegen mehrere zu argumentieren ist eh nicht ganz einfach.Wir haben aber auf allgemeinen Wunsch das Thema gewechselt.
Ich hatte schon vor dem Themenwechsel angefangen mit schreiben, da habe ich das leider nicht gesehen. Alleine gegen mehrere zu argumentieren ist eh nicht ganz einfach.Wir haben aber auf allgemeinen Wunsch das Thema gewechselt.
Mein ABI ist meines Wissens äquivalent mit einem B2-Zertifikat, aber mein tatsächliches Sprachniveau sollte höher sein...Muss ich auch mal versuchen.
Sehr stark. Das sind überall (in allen Bundesländern) max. 15 Punkte, oder? Ich find immer alles zweistellige gut!Hab ich schon erzählt, dass ich in Englisch ein wenig besser geworden bin? Letztes Schuljahr war ich bei einer stabilen 3 und jetzt stehe ich auf 11 Notenpunkten, also eine mittlere 2.
Genau zwei TageUnd wie viele Tage beträgt deine Streak?
OhaIch bin laut einigen Internet-Tests auch C2. Was ist Doulingo?
Hab mal den Mittleren gemacht, auch C2.
Dabei hab ich gar nicht viel dafür gemacht.Sehr stark. Das sind überall (in allen Bundesländern) max. 15 Punkte, oder? Ich find immer alles zweistellige gut!
Na und? Sprache lernst du, wenn du die Grundlagen beherrschst, vor allem durch Anwendung, was sich nicht unbedingt wie viel anfühlen muss. Das schmälert nicht die Leistung.Dabei hab ich gar nicht viel dafür gemacht.
Voll cool. Duolingo ist aktuell meine Rettung in FranzösischIch habe einen Duolingo-Englisch-Score von 130. Das entspricht etwa Sprachlevel C2, falls jemand damit was anfangen kann
Im GK fühlt es leider so an, als wäre man in der neuntenFinde ich stark @MagicBookworm, @codecrafter09 und @Cer66, dass ihr derart gut in englisch seit. Ich glaube das ist einer der besten Skills die während der Schulzeit erlernt werden können.
Wie läuft das zeichnen und malen?Voll cool. Duolingo ist aktuell meine Rettung in Französisch
Ich wurde in Englisch auch auf C2 eingestuft. Würde mich aber eher auf C1 einschätzen, da ich bei einigen Wörtern die Bedeutung und Aussprache kenne, aber nicht die Schreibweise.
Bin grad beim Tuschieren. Hab so grob ⅔ fertig. Bin mal gespannt wie weit ich heute noch kommeWie läuft das zeichnen und malen?
Ich würde mich ja freuen ein Bild vom Resultat zu sehen, verstehe aber auch, wenn du das nicht möchtest. Bin neugierig.Bin grad beim Tuschieren. Hab so grob ⅔ fertig. Bin mal gespannt wie weit ich heute noch komme
Nutzt du eigentlich auch ein iPad mit Procreate zum zeichnen? Oder machst du es immer noch auf dem Papier?Bin grad beim Tuschieren. Hab so grob ⅔ fertig. Bin mal gespannt wie weit ich heute noch komme
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.