Danke, so schlimm ist es aber nun auch wieder nichtOh, du hast einen andauernden Schnupfen? Das ist blöd! Gute Besserung dir!
Danke, so schlimm ist es aber nun auch wieder nichtOh, du hast einen andauernden Schnupfen? Das ist blöd! Gute Besserung dir!
Yäääyy!Das habe ich schon 1000x gesehen - ich wohne mitten in Berlin und stand dort schon so oft mit genau diesem Anblick.
Tatsächlich habe ich mir dein Video schon angesehen und finde es ziemlich gut für ein "erstes Mal".
Das war bei mir Mines Cloth aus dem Stardew Valley Soundtrack (bin 0,001% Fan) aber Spotify wird jetzt erstmal wieder gelöscht.
Meinst du nachprogrammiert oder ein script geschrieben, das den von selbst durchspielen soll?Ich glaub @einwal hat den sogar Mal programmiert...
Ich glaube er hat den Bossfight auf Scratch programmiert. Zum selber Spielen.Etwa zu Sans?
Meinst du nachprogrammiert oder ein script geschrieben, das den von selbst durchspielen soll?
Hast du nicht mal so Bedwars-Gaming-Videos gemacht?Man gucke sich mal mein bisher einziges Youtube-Video an.
Bei mir war es Moonflowers von meganeko.Das war bei mir Mines Cloth aus dem Stardew Valley Soundtrack (bin 0,001% Fan)
Warum?aber Spotify wird jetzt erstmal wieder gelöscht.
Ja aber ich bin es leid, das alle mich immer dafür auslachen in der Schule und ehrlich gesagt finde ich es mitlerweile auch mies peinlich...Hast du nicht mal so Bedwars-Gaming-Videos gemacht?
Also ich muss morgen in die Schule. Da präsentiere ich meine Mathe-Facharbeit, was ich im November nicht konnte, weil ich im Krankenhaus war, ich hab das erste Mal nach ca. 9 Wochen wieder Physik, ich habe Religion, wo ich meine Klausur zurückbekomme und ich habe die letzte Stunde Astro vor der ersten Klausur in diesem Fach.
Weil es keinen Grund gibt Musik online zu hören. Hab vorher schon nur die Playlist dort erstellt und dann offline gehört (dank SpotDL).Warum?
Nein, aber links (laut Nuhr). Andererseits sind Kommunisten auch die, die immer Gewalt anwenden und Menschen verhungern lassen, nicht wahr?Habt ihr schon gehört, dass Antisemitismus seit neuestem eine kommunistische Idee ist? /s.
Ich bezog mich auf die Aussage einer Kanzlerkandidatin in einem Interview mit dem Besitzer einer sehr rechts orientierten Social-Media-PlattformNein, aber links (laut Nuhr). Andererseits sind Kommunisten auch die, die immer Gewalt anwenden und Menschen verhungern lassen, nicht wahr?
mindestens einer von denen ist selber antisemit.Ich bezog mich auf die Aussage einer Kanzlerkandidatin in einem Interview mit dem Besitzer einer sehr rechts orientierten Social-Media-Plattform
das tun manchmal auch israelische rechtsextremisten.Nein, aber links (laut Nuhr). Andererseits sind Kommunisten auch die, die immer Gewalt anwenden und Menschen verhungern lassen, nicht wahr?
Nein, die sind doch nur liberal-konservativmindestens einer von denen ist selber antisemit.
Das ist eine dreiste LügeNein, Israel hat noch nie etwas falsch gemacht!!!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.