Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

hätte sie doch mal sahne genommen statt rasierschaum, dann sähe die sache wahrscheinlich anders aus. aber ehrlich, er hat's verdient.

Hey. Linder finde ich überflüssig aber ihm Rasierschaum ins Gesicht zu klatschen auch. Da hat er nur wieder was, worüber er sich aufregen kann…

Ich empfinde es als doppeltes Armutszeugnis, wenn man keinen anderen Ausdruck der Ablehnung mehr findet als diese "mittelalterliche Handlungen":
Sie hätte demnach auch gleich faulige Tomaten oder alte Eier werfen oder ihren Abortkübel über ihm entleeren können, die "holde Maid"...

Außerdem ist es eine Absage an eine Politik, die nicht gewünscht ist und das möchte Lindner gar nicht wahrhaben:
Schön, dass er so blöd war, die Torte auch noch zu kosten.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Ich empfinde es als doppeltes Armutszeugnis, wenn man keinen anderen Ausdruck der Ablehnung mehr findet als diese "mittelalterliche Handlungen":
Ich finde die Aktion derart absurd, dass ich mir nicht sicher bin, ob das nicht auch ein FDP PR Stunt sein könnte.

Andererseits haben sich da zwei mit undemokratischem Tendenzen gefunden. Lindners politisches verhalten würde ich jetzt nicht unbedingt als sehr prodemokratisch bezeichnen. Die weigerung vor ein paar Jahren an Koalitionsverhandlungen teilzuhaben, das blockierende Verhalten als Finanzminister und das systematische zerlegen der Regierung. Das alles Zeigt mir, dass er den Wählerwillen nicht respektiert, sondern lieber mit Machtspielchen produktive Politik verhindert. Die einzige Politik die stattfinden soll ist seine, dumm nur, dass er dafür die Stimmen nicht hat.

Jemand könnte jetzt erwiedern, dass Demokratie daraus bestehe, dass jeder versucht bestmöglich die eigenen Vorstellungen durchzusetzen. Meiner Meinung ist eine Wahl jedoch eine Handlungsaufforderung der Bürger an eine kleine Gruppe Bürger ("Politiker") das Land die nächsten paar Jahre gemeinsam zu lenken.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Yara_1
ONLINE 23 Spieler