Fast vergessen dir zu antworten. Mit meinem ersten Gast heute bin ich nun bei etwas mehr als 350.Wie viele Gäste hast in dieser Zeit bekommen? Ich hab jetzt glaube ich so um die 220.

Ein Lehrer hat es früher mal Schüleralzheimer genannt. Bin den Spaß wohl nie los gewordenBist du schon so alt, dass du Sachen vergisst?Ich vergesse auch oft vieles und du hast ja sogar doch daran gedacht![]()

Aber anscheinend chronischDas ist nicht ansteckend.
Was für eine Frage?Hat hier eigentlich jemand Lust, noch die Frage von meinem Adventskalender für den 3. Advent zu beantworten?

Die Frage, wie lange das kürzeste Bauevent auf UW gedauert hat.Was für eine Frage?![]()
Kann man da denn jetzt noch mitmachen?Hat hier eigentlich jemand Lust, noch die Frage von meinem Adventskalender für den 3. Advent zu beantworten?

) einfach am besten zurecht.

Das kann @fscript dir bestimmt sagen.Und jetzt bitte noch den Beitrag, bei dem es am längsten gedauert hat bis der nächste Beitrag gekommen ist.
Gebraucht, Android (da mehr Kontrolle durch adb), sollte offizielle Möglichkeiten zum rooten bieten. Habe deshalb seit Ende letzten Jahren ein Galaxy S20, um LineageOS drauf zu installieren. Da es dann aber einen Snapdragon Prozessor hatte, der in Europa eigentlich nicht verkauft wird, wurde daraus nichts (Geräte mit Snapdragon Prozessor lassen sich nicht offiziell rooten).Nachdem ich mich gerade mal wieder mit dem Thema "neues Handy" auseinander setzen musste, was sind da eure ansichten? Worauf legt ihr wert? Kamera? Leistung? Marke? Aussehen? Farbe? Software Support? Größe? Wassersichtigkeit? Reparierbarkeit? Was für Handys nutzt ihr?
Ich schreibe dazu auch gerne noch was, aber will erstmal eure möglichst unbeeinflusste Meinung wissen.![]()
Das höchste der Gefühle ist da mein synchronisierter Kalender. Als Linux Nutzer ist das ansonsten kaum ein Thema für mich.Interkonnektivität der Geräte (die Apple übrigens in nichts nachsteht)

Ich bin jetzt auch in der Beta für Samsungs Android 15 Update, da ändert sich auch wieder einiges... Nicht nur zum Guten, aktuell. Aber im Rückmeldeforum ist reger Betrieb, vielleicht ändert sich daran ja noch was 
Die mögen ziemlich viele tatsächlich nicht. Ich finde sie gar nicht mal so schlimm, aber mit LineageOS hätte sich das sowieso erledigt.Die Samsung UI ist für mich tatsächlich ein Grund gegen Samsung. Die Bedienung fühlt sich für mich einfach nicht gut an.![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.