Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich weiß jetzt nicht was du für eine Rüstung hast, aber mit meiner OP-Rüstung war das extrem einfach. Selbst das eine Mal in einem Raum mit den neuen Sumpfskeletten, von denen man Vergiftung bekommt, und mit Böen, die einen andauernd durch die Gegend wirbeln, sodass man kaum zum Angriff kommt, hatte ich höchstens mal 5/10 Herzen. Und das ganze auch mit Unheilvollen Spawnern, wo die Gegner ja eigentlich auch nochmal stärker sind. Zudem hab ich 0 Rücksicht auf mich genommen, also einfach nur Angriff. Ich hab nichtmal was gegessen, um mich zu heilen. (Das bezieht sich natürlich nur auf den Raum dort. Zwischen den verschiedenen Räumen hab ich mich natürlich regeneriert.)
Danke für deine Motivation! Habe mich heute gut gerüstet in eine Prüfungskammer begeben und bin ganz irritiert:
Erstens lebe ich noch und zweitens gab es neben anderen tollen Sachen als Loot auch für mich ein reines Mending! :cool:

Aber wieso sind die Mobs alle hinter Steinmauern gewesen und nicht wie in der Probekammer der alten Farmwelt komplett im ganzen Raum? Ist das jetzt immer so oder ist das von Kammer zu Kammer unterschiedlich?

Aber wieso sind die Mobs alle hinter Steinmauern gewesen und nicht wie in der Probekammer der alten Farmwelt komplett im ganzen Raum? Ist das jetzt immer so oder ist das von Kammer zu Kammer unterschiedlich?
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz. Im Vergleich zu früher gibt es neue Räume. Außerdem sind einige ziemlich zerstört. Meinst du vielleicht, dass so ein Ring um den Spawner ist, damit sie nicht wegkönnen? Das wurde gebaut, damit die schneller gekillt werden können.

Manchmal sind die Details gar nicht so wichtig.
Viel wichtiger ist doch, dass du weißt, dass du nicht alleine bist und es hier ein paar Menschen gibt, die dich sehr mögen und sich wünschen, dass es dir gut geht!
<3

An miesen Tagen schaffen es einige, liebe UW-ler zumindest bei mir, mich bei der Stange zuhalten und im besten Fall sogar aufzumuntern.
Ach… dit war jetze aber ne 1a-Liebeserklärung..! :D

• Gefällt mir
Wertungen: maua1 und Yara_1
Letzte und vorletzte Woche konnte ich auch ausschlafen, davor leider nicht. Rate mal, warum das so war.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 75 Spieler