Kann man da denn jetzt noch mitmachen?Hat hier eigentlich jemand Lust, noch die Frage von meinem Adventskalender für den 3. Advent zu beantworten?
Kann man da denn jetzt noch mitmachen?Hat hier eigentlich jemand Lust, noch die Frage von meinem Adventskalender für den 3. Advent zu beantworten?
Das kann @fscript dir bestimmt sagen.Und jetzt bitte noch den Beitrag, bei dem es am längsten gedauert hat bis der nächste Beitrag gekommen ist.
Gebraucht, Android (da mehr Kontrolle durch adb), sollte offizielle Möglichkeiten zum rooten bieten. Habe deshalb seit Ende letzten Jahren ein Galaxy S20, um LineageOS drauf zu installieren. Da es dann aber einen Snapdragon Prozessor hatte, der in Europa eigentlich nicht verkauft wird, wurde daraus nichts (Geräte mit Snapdragon Prozessor lassen sich nicht offiziell rooten).Nachdem ich mich gerade mal wieder mit dem Thema "neues Handy" auseinander setzen musste, was sind da eure ansichten? Worauf legt ihr wert? Kamera? Leistung? Marke? Aussehen? Farbe? Software Support? Größe? Wassersichtigkeit? Reparierbarkeit? Was für Handys nutzt ihr?
Ich schreibe dazu auch gerne noch was, aber will erstmal eure möglichst unbeeinflusste Meinung wissen.
Das höchste der Gefühle ist da mein synchronisierter Kalender. Als Linux Nutzer ist das ansonsten kaum ein Thema für mich.Interkonnektivität der Geräte (die Apple übrigens in nichts nachsteht )
Die mögen ziemlich viele tatsächlich nicht. Ich finde sie gar nicht mal so schlimm, aber mit LineageOS hätte sich das sowieso erledigt.Die Samsung UI ist für mich tatsächlich ein Grund gegen Samsung. Die Bedienung fühlt sich für mich einfach nicht gut an.
Ich hab aktuell zwar ein uraltes Samsung A51, würde aber generell jedem ein Google Pixel empfehlen, da ich mal für längere Zeit ein Pixel 6 benutzt habe und sehr zufrieden damit war. Lange Softwareunterstützung, die aktuell besten KI-Funktionen, super Kameras, intuitive Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis usw.Nachdem ich mich gerade mal wieder mit dem Thema "neues Handy" auseinander setzen musste, was sind da eure ansichten? Worauf legt ihr wert? Kamera? Leistung? Marke? Aussehen? Farbe? Software Support? Größe? Wassersichtigkeit? Reparierbarkeit? Was für Handys nutzt ihr?
Ich schreibe dazu auch gerne noch was, aber will erstmal eure möglichst unbeeinflusste Meinung wissen.
Nur wenn man beim normalen Adventskalender, wo jeden Tag 3 Sachen verlost werden, muss man sich anmelden. Die Anmeldung ist aber auch nur einen Beitrag von mir liken.Das ist toll, denn ich dachte, ich hätte mich vorab anmelden müssen!
Dann schaue ich später mal rein und gebe noch einen Tipp ab.
Also — mitmachen, Leute!
Daran habe ich auch gedacht, aber ich mache es vermutlich nicht, da ich es nicht wirklich für nötig halte.Ja, das hatte ich gemacht, jedoch schon lange im Dezember…
Vielleicht schreibst du es noch mal dick oben drüber?
Vielleicht haben noch mehr Leute gedacht, sie könnten jetzt nicht mehr teilnehmen?
Das mit der Werbung ist schönIch mache jedenfalls gerne Werbung für deinen Kalender, wenn es Not tut.
Brauchst du noch Sponsoren?
Das habe ich über die alten Google Pixel auch gehört. Vom Pixel 8 hat mir ein Freund, der das hat, mal aktiv abgeraten und das 9 habe ich mir eben mal angeschaut... Joa, die waren mal günstiger. Die Google Chips laufen wohl nicht gerade kühl, munkelt mensch...Ich hab aktuell zwar ein uraltes Samsung A51, würde aber generell jedem ein Google Pixel empfehlen, da ich mal für längere Zeit ein Pixel 6 benutzt habe und sehr zufrieden damit war. Lange Softwareunterstützung, die aktuell besten KI-Funktionen, super Kameras, intuitive Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis usw.
Mach das bitte, klingt spannend.Wenn es euch interessiert, kann ich was zum Shiftphone 8 schreiben, wenn es in ein paar Monaten bei mir ankommt.
Die Kamera ist mir wichtig.Nachdem ich mich gerade mal wieder mit dem Thema "neues Handy" auseinander setzen musste, was sind da eure ansichten? Worauf legt ihr wert? Kamera? Leistung? Marke? Aussehen? Farbe? Software Support? Größe? Wassersichtigkeit? Reparierbarkeit? Was für Handys nutzt ihr?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.