Doch hoffentlich nicht wieder im KH?Ratet mal wo ich gestern und heute war (und es jetzt auch noch bin).
Doch hoffentlich nicht wieder im KH?Ratet mal wo ich gestern und heute war (und es jetzt auch noch bin).
Nein nein, ich bin dort, wo ich auch letztes Jahr schon was am Wochenende vom 3. Advent.Doch hoffentlich nicht wieder im KH?
Könnte ein defekter USB-Port sein. Was für eine Kamera ist das? Kannst du den Akku entnehmen und in einem externen Ladegerät laden? Wenn die nicht einmal ein Jahr alt ist, ist die im Garantiezeitraum. Sofern der Schaden nicht durch externe Einwirkung (Sturz, Wasser, Gewalt,...) entstanden ist, sollte die Garantie das abdecken.Ich fühl mich echt ziemlich vereimert... Meine nicht mal ein Jahr alte sündhaft teure Kamera lädt nicht mehr auf...
Musstet ihr was zum Film zeichnen oder gab es eine andere Vorgabe?Viel gemacht haben wir heute in Kunst nicht. Wir haben nur einen Märchenfilm angeschaut und nebenbei etwas gezeichnet.
Wie kann man an einem Tag mehrere Tage verreisen?heute ein paar Tage
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.