Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Auch sonst ein komischer Tag heute. Die U-Bahn ist dann doch ausgefallen weil ein LKW unter einer Brücke die Oberleitung heruntergerissen hat und im Briefkasten hatte ich ein Flugblatt mit antisemitischen Verschwörungstheorien... :fie:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Auf einmal sind alle aus meiner Klasse mies reich. Wie an so ner Privatschule... (Ich bin an keiner)
Und ein neues Handy oder neue Sneaker für 150€ bzw. fast 600€ ist total kein Thema mehr...
Das macht mich irgendwie unzufrieden.
Das klingt nach dem üblichen Angeben und nicht alles was erzählt wird entspricht auch der ganzen Wahrheit. Als ich in deinem Alter war, hatten dann ein paar einen iPod touch, was dann so das ultimative Ding war. Heute ist der kaum mehr als Elektroschrott und damals wurde damit eigentlich nur in den Pausen gezockt. Wer einen iPod touch hatte war aber natürlich "damals" pauschal beliebter...
Die eigentlich interessantere Frage ist, was dich daran unzifrieden macht.

Heute ist hier der letzte Schultag. Irgendwie sind die U-Bahnen voller als sonst...:hmm:
Can confirm. :doofy:

Auch sonst ein komischer Tag heute. Die U-Bahn ist dann doch ausgefallen weil ein LKW unter einer Brücke die Oberleitung heruntergerissen hat und im Briefkasten hatte ich ein Flugblatt mit antisemitischen Verschwörungstheorien... :fie:
Yep. Die Straßenbahn hat auch zu jeder Gelegenheit mal vorsorglich gehupt.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Ich bin dabei die exakte Wahrscheinlichkeit zu berechnen, wie häufig man Reparatur hier auf dem Server angelt. Das ist extrem kompliziert :wacko:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• H
ONLINE 64 Spieler