MagicBookworm Spieler 9 Jan 2023 426 Heute um 12:41 #29.221 Cer66 schrieb: Geodreiecke scheinen echt gefährlich zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Hmhm... Offensichtlich... Aber ich glaube alles das meiste ist gefährlich, wenn man es in den Bauch gerammt bekommt... Wertungen: fscript, Sparktr und codecrafter09
Cer66 schrieb: Geodreiecke scheinen echt gefährlich zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Hmhm... Offensichtlich... Aber ich glaube alles das meiste ist gefährlich, wenn man es in den Bauch gerammt bekommt...
maua1 Trusty 13 Jan 2020 1.206 Heute um 13:27 #29.222 Sparktr schrieb: Glaub ich nicht. Oder bist du vor siebzehneinhalb Jahren auf einmal vom Himmel gefallen oder in einem hellen Lichtblitz entstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Wurzeln im Sinne von Vorfahren, habe ich natürlich, aber Wurzeln wie Pflanzen sie haben, habe ich nicht. Wertungen: MagicBookworm und Sparktr
Sparktr schrieb: Glaub ich nicht. Oder bist du vor siebzehneinhalb Jahren auf einmal vom Himmel gefallen oder in einem hellen Lichtblitz entstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Wurzeln im Sinne von Vorfahren, habe ich natürlich, aber Wurzeln wie Pflanzen sie haben, habe ich nicht.
fscript Spieler 27 Okt 2014 2.965 Heute um 14:07 #29.223 MagicBookworm schrieb: Hmhm... Offensichtlich... Aber ich glaube alles das meiste ist gefährlich, wenn man es in den Bauch gerammt bekommt... Zum Vergrößern anklicken.... WTF! Ich hoffe die Person wird zur rechenschaft gezogen! Sowas geht ja garnicht! Wertungen: MagicBookworm
MagicBookworm schrieb: Hmhm... Offensichtlich... Aber ich glaube alles das meiste ist gefährlich, wenn man es in den Bauch gerammt bekommt... Zum Vergrößern anklicken.... WTF! Ich hoffe die Person wird zur rechenschaft gezogen! Sowas geht ja garnicht!
MagicBookworm Spieler 9 Jan 2023 426 Heute um 14:38 #29.224 maua1 schrieb: Wurzeln im Sinne von Vorfahren, habe ich natürlich, aber Wurzeln wie Pflanzen sie haben, habe ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie ich schon sagte, ist okay fscript schrieb: WTF! Ich hoffe die Person wird zur rechenschaft gezogen! Sowas geht ja garnicht! Zum Vergrößern anklicken.... Joa, das hoffe ich auch... Mal gucken, wir haben schon der Schulleitung Bescheid gesagt, wir warten mal die Weihnachtsferien ab Wertungen: fscript
maua1 schrieb: Wurzeln im Sinne von Vorfahren, habe ich natürlich, aber Wurzeln wie Pflanzen sie haben, habe ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie ich schon sagte, ist okay fscript schrieb: WTF! Ich hoffe die Person wird zur rechenschaft gezogen! Sowas geht ja garnicht! Zum Vergrößern anklicken.... Joa, das hoffe ich auch... Mal gucken, wir haben schon der Schulleitung Bescheid gesagt, wir warten mal die Weihnachtsferien ab
maua1 Trusty 13 Jan 2020 1.206 Heute um 15:46 #29.225 Und meine näheren Vorfahren haben aber auch eher wenig Verwandtschaft ins Ausland. Wertungen: MagicBookworm
ppiittii Spieler 18 Okt 2014 1.028 Heute um 16:15 #29.226 Ich weiß nicht mehr wie genau, aber ich bin über ein paar Ecken verwand mit Gert Fröbe. Wertungen: MagicBookworm
MagicBookworm Spieler 9 Jan 2023 426 Heute um 16:20 #29.227 Wat ppiittii schrieb: Ich weiß nicht mehr wie genau, aber ich bin über ein paar Ecken verwand mit Gert Fröbe. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das ist cool
Wat ppiittii schrieb: Ich weiß nicht mehr wie genau, aber ich bin über ein paar Ecken verwand mit Gert Fröbe. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das ist cool
ppiittii Spieler 18 Okt 2014 1.028 Heute um 17:47 #29.229 Z.B. der Bösewicht Goldfinger aus dem gleichnamigen James Bond Film von 1964. Wertungen: fscript