Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wir können, aber das wird untertrieben gesagt etwas knapp.

Meiner Rechnung nach wären das etwa (30.000-29.261) ÷ 198,75h ≈ 3,7Nachrichten pro Stunde. Gabs zwischenzeitlich meine ich schon mal, aber jetzt bräuchte es schon eine erhebliche Frequenzsteigerung.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Schlafen, wer tut das denn?
Was sind so eure Pläne für die Ferien?
  • Schlafen. Viel schlafen.
  • Silvester nicht mit meiner Familie feiern.
  • Möglichst nichts für die Schule tun.
Schlaf wird überbewertet. Sagen auch andere Leute. Ich weiß zwar nicht, ob die real sind oder ob ich sie mir wegen Schlafmangels nur herbeihalluziniere, aber ich höre auf sie.
Auch dieser Beitrag ist ein Scherz.

Schnee habe ich aus sicherer Distanz unter den Wolken auch gesehen.

Wo bist du? In der Südsee?
Ich glaube der Atlantik ist nicht die Südsee...

Also baden geht er glaube ich nicht.
Könnte frisch sein... Heute Mittag hat die Sonne aber ganz gut gebraten und der Wind einen zeitgleich frösteln lassen.

Hier regnet es in Strömen bei ca. 5°C. Herzlich willkommen in Nordhessen England.
Hessisch-Sibirien halt?

*ähem*
Intensives Schreiben beginnt...
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Wenn ich mich richtig erinnere ging es da um irgendwas mit Schmerz und Arbeit und heilig oder so.
Ich kann kein Latein, aber ich hab das tatsächlich mal nachgeschaut als mir langweilig war :pardon:

Ich bin genau hier

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Bischof87
  • codecrafter09
  • MagicBookworm
ONLINE 83 Spieler