Das klingt nach dem üblichen Angeben und nicht alles was erzählt wird entspricht auch der ganzen Wahrheit. Als ich in deinem Alter war, hatten dann ein paar einen iPod touch, was dann so das ultimative Ding war. Heute ist der kaum mehr als Elektroschrott und damals wurde damit eigentlich nur in den Pausen gezockt. Wer einen iPod touch hatte war aber natürlich "damals" pauschal beliebter...Auf einmal sind alle aus meiner Klasse mies reich. Wie an so ner Privatschule... (Ich bin an keiner)
Und ein neues Handy oder neue Sneaker für 150€ bzw. fast 600€ ist total kein Thema mehr...
Das macht mich irgendwie unzufrieden.
Can confirm.Heute ist hier der letzte Schultag. Irgendwie sind die U-Bahnen voller als sonst...![]()
Yep. Die Straßenbahn hat auch zu jeder Gelegenheit mal vorsorglich gehupt.Auch sonst ein komischer Tag heute. Die U-Bahn ist dann doch ausgefallen weil ein LKW unter einer Brücke die Oberleitung heruntergerissen hat und im Briefkasten hatte ich ein Flugblatt mit antisemitischen Verschwörungstheorien...![]()
Ich hab mitlerweile rausgefunden, dass mich eher stört, wie UNFASSBAR DUMM manche Menschen mit dem Geld umgehen, das ihnen gegeben wurde...Die eigentlich interessantere Frage ist, was dich daran unzifrieden macht.
Darüber lässt sich vielleicht streiten. Müssen wir jetzt aber nichtOb es bei mir besser aufgehoben wäre, weiß ich nicht. Ich bin vielleicht zu sparsam und würde es eh nicht benutzen, sodass es mir auch nichts bringt.
Heute war auch mein letzter SchultagHier war es zum Glück auch der letzte für dieses Jahr.
Ich glaube niemand. Alles andere wäre auch irgendwie sonderbarHatte denn irgendjemand hier, der noch zur Schule geht, heute nicht seinen letzten Schultag dieses Jahr?
Du willst nichtmal schlafen gehen oder dich ausruhen?Bei mir ist es: nix!
Nein! Das ist doch unnötigDu willst nichtmal schlafen gehen oder dich ausruhen?![]()
Biomechanik oder Typo? Klingt in beiden Fällen nach einem spannenden Thema.Bücken
Na dann ist ja alles gutNein! Das ist doch unnötig![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.