Weil du Krank warst?Letzte und vorletzte Woche konnte ich auch ausschlafen, davor leider nicht. Rate mal, warum das so war.
Weil du Krank warst?Letzte und vorletzte Woche konnte ich auch ausschlafen, davor leider nicht. Rate mal, warum das so war.
Richtig. Und jetzt rate, warum ich 4 Wochen krank war, aber die ersten 2 davon nicht ausschlafen konnte.Weil du Krank warst?
Klingt nach Magen Darm oder so?Richtig. Und jetzt rate, warum ich 4 Wochen krank war, aber die ersten 2 davon nicht ausschlafen konnte.
Ne, nach Krankenhaus. Und dort wurde ich immer früh geweckt.Klingt nach Magen Darm oder so?
Es tut mir leid, aber nein. Ich bin auch wieder weg. Wegen in den PN genannten Gründen.magic ist wieder da
Jawohl. Meine Kobolde melden folgende Ergebnisse:CerGPT, wann wurde das letzte Mal
a) ein Tag
b) zwei Tage
c) drei Tage
d) vier Tage
e) fünf Tage
f) sechs Tage
nichts in diesem Thema geschrieben. Schönen Gruß an deine Kobolde
Was hattest du letztes Jahr für einen Schnitt?Es tut mir leid, aber nein. Ich bin auch wieder weg. Wegen in den PN genannten Gründen.
Vorraussichtliches Rückkehrdatum: 18. Dezember!EDIT (1:1 Kopie aus PN):
Naja, ich hatte irgendwie ein bisschen Stress, du weißt ja, weihnachtsphase und jeder lehrer Meint er muss unbedingt noch 100 arbeiten oder tests schreiben... aus irgendeinem grund haben sich die Ergebnisse dieses Jahr massivst verschlechtert (als vergleich: die schlechteste note meines Nebensitzers + 0,5 > meine beste Note
Das war natürlcuh jetzt net so toll musste auch viel lernen, aber hab trotzdem konstant schlechtre ntoen in fächern Geschrieben, in denen ich eigentlich (letztes Jahr) ziemlich gut war... hat mich dann natürlich frustriert und vor allem latein (steh auf ner 5+) mit ner arebeit nächsten dienstag hat mich einfach maximal gestresst und ich hab einfach keine Zeit gefunden und hatte meist auch keine Lust
Jetzt hab ich auch noch massivst in Physik verkackt vermutlich und, obwohl niemand mit mir schimpft (oder eigentlich vielleicht auch deswegen) find ich das einfach ultra belastend weil es auch mies ungewohnt ist auf einmal so schlecht zu sein und es zieht jetzt nicht gerade das ego hoch, wenn Man von nem 2.1er auf nen 4er (fächerübergreifend) runter geht... ich muss gucken dass ich lerne und iwie klar komme...
Adventskalender auch pausiert...
Fast vergessen dir zu antworten. Mit meinem ersten Gast heute bin ich nun bei etwas mehr als 350.Wie viele Gäste hast in dieser Zeit bekommen? Ich hab jetzt glaube ich so um die 220.
Ein Lehrer hat es früher mal Schüleralzheimer genannt. Bin den Spaß wohl nie los gewordenBist du schon so alt, dass du Sachen vergisst?Ich vergesse auch oft vieles und du hast ja sogar doch daran gedacht
Aber anscheinend chronischDas ist nicht ansteckend.
Was für eine Frage?Hat hier eigentlich jemand Lust, noch die Frage von meinem Adventskalender für den 3. Advent zu beantworten?
Die Frage, wie lange das kürzeste Bauevent auf UW gedauert hat.Was für eine Frage?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.